Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

kennt man ja , BioShock 1 auf Platin war (für mich zumindest) so gut wie unmöglich

 

Ich habs :trollface:

 

Also bzw ich hab zumindestens den Teil der "unmöglich" war, mir fehlen dann noch 2 Trophäen glaub ich wo man diese ganzen Audiotagebücher sammeln muss, da hatte ich dann echt kein Bock mehr drauf. Aber der Extrem Modus ohne Vita Chambers war geil, ist auch eine der intensivsten Spieleerfahrungen überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt man ja , BioShock 1 auf Platin war (für mich zumindest) so gut wie unmöglich

 

Och, fand ich nicht. Da man jederzeit speichern konnte wars imo kein Problem. Aber ist dennoch eines der Games wo ich besonders stolz auf die Platin bin, besonders weils meine Lieblingsreihe ist. :)

 

zur Infinite Platin:

Ich denke mal das wird besonders wegen der Gold Trophy nen knackiges Kaliber, aber ich nehme die Herausforderung an. Platin ist auch hier Pflicht für mich :)

 

zur Action:

Die Gameplays, die ich bisher gesehen habe machten auf mich schon einen sehr actionreichen Eindruck, besonders so die Skylinegefechte und sowas. Aber die Reihe war schon immer recht actiongeladen, besonders in den höheren Schwierigkeitsgraden kamen schon ziemlich viele Splicer, daher wird das imo nicht so sehr ins Gefecht fallen, zumindest für mich.

 

zur Raubkopiergeschichte:

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Für ein Game mit so viel Potenzial wie Bioshock gebe ich das Geld sehr gerne aus. Auch wenn ich es natürlich auch gerne schon zocken würde :D

 

btw:

Nur noch 7 Tage!!!

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock muss man selber zocken, deshalb gucke ich mir auch keine Videos von hochgeladenen Gameplays an.

 

Auch die Meinung von anderen intressiert mich nicht. Wegen mir kann es actionreicher sein, Levine weiss wie man Atmo in die Spiele reinbringt.

 

Beim zweiten Teil haben auch viele gemeckert und ich fand ihn nur minimal schlechter als den ersten Teil, war immernoch ein geniales Erlebniss und ich spiele beide Teile mind. 1 x im Jahr durch.

 

Da können mir die Kritiker meckern wie sie wollen. Bioshock muss man selber erfahren und die eigene Meinung zu bilden.

Denn es ist eine der wenigen Spieleserien der heutigen Zeit die man noch als Meisterwerke und Kunst bezeichnen kann.

 

Ich hab mir schon seit einem Jahr die Pc Downloadfassung vorbestellt (die übrigens spottbillig war) und kann sie zwar erst am Release spielen aber das ist mir auch egal.

 

Ich warne hier schonmal jeden vor, einen Satz zu der Geschichte den man nicht kennt OHNE einen Spoiler und der User kann sich erstmal für zwei Jahre vom Forum verarbschieden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock muss man selber zocken, deshalb gucke ich mir auch keine Videos von hochgeladenen Gameplays an.

 

Auch die Meinung von anderen intressiert mich nicht. Wegen mir kann es actionreicher sein, Levine weiss wie man Atmo in die Spiele reinbringt.

 

Beim zweiten Teil haben auch viele gemeckert und ich fand ihn nur minimal schlechter als den ersten Teil, war immernoch ein geniales Erlebniss und ich spiele beide Teile mind. 1 x im Jahr durch.

 

Da können mir die Kritiker meckern wie sie wollen. Bioshock muss man selber erfahren und die eigene Meinung zu bilden.

Denn es ist eine der wenigen Spieleserien der heutigen Zeit die man noch als Meisterwerke und Kunst bezeichnen kann.

 

Ich hab mir schon seit einem Jahr die Pc Downloadfassung vorbestellt (die übrigens spottbillig war) und kann sie zwar erst am Release spielen aber das ist mir auch egal.

 

Ich warne hier schonmal jeden vor, einen Satz zu der Geschichte den man nicht kennt OHNE einen Spoiler und der User kann sich erstmal für zwei Jahre vom Forum verarbschieden :trollface:

mir gehts genauso, bis auf das erste Gameplay der E3 und den TY-Werbespot hab ich noch nichts gesehen und das macht es auch so schwer, weil so viele News kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne hier schonmal jeden vor, einen Satz zu der Geschichte den man nicht kennt OHNE einen Spoiler und der User kann sich erstmal für zwei Jahre vom Forum verarbschieden :trollface:

 

Finde ich äußerst unterstützenswert! Spoiler sollten allgemein härter geahndet werden.

:trollface:

 

Meine Vorbestellung ist auch schon seit dem März 2012 abgeschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte das Gefühl als wäre ich der einzig Verrückte, der die Platin beider Teile besitzen würde :-) Mir fehlt leider nur eine einzige Trophäe vom DLC des ersten Spiels, die Challenge Rooms in nur 15 Minuten zu meistern.

 

Generell halte ich nicht viel von den Trophäen, aber bei BioShock fand ich es eine gute Möglichkeit wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen. Habe beide Teile mittlerweile mehr als drei mal durchgespielt... das Spiel war damals auch einfach der Grund eine PS3 zuzulegen und seitdem sitzt BioShock auf der Nummer 1 meiner Lieblingsspieleliste fest.

 

Die Vorfreude auf Infinite kann kaum mehr in Worte gefasst werden ... nur soviel, dass es nahezu beängstigend ist.

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh?! Bioshock kam doch auf PC und Xbox viel früher (Sommer 2007) raus als auf der PS3 (Herbst 2008). Wie kann das dann der Grund sein, dass Du eine PS3 gekauft hast? :nixweiss:

 

Ich war nie ein großer Gamer und hatte zu der Zeit keinen wirklich guten Rechner der im Stande war das Spiel mit den Wunsch-Einstellungen abbilden zu können. Es gingen Gerüchte rum, dass eine portierte Fassung für die PS3 erscheinen würde und da hab ich Anfang 2008 dann einfach eine zugelegt ... war ein Uncharted Bundle. Eine X-Box kam nie in Frage ... die PS3 bot sich auch aufgrund des BluRay Players an. Kurz gesagt, ich hatte zum Release des Games keine Möglichkeit es zu spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte das Gefühl als wäre ich der einzig Verrückte, der die Platin beider Teile besitzen würde :-) Mir fehlt leider nur eine einzige Trophäe vom DLC des ersten Spiels, die Challenge Rooms in nur 15 Minuten zu meistern.

 

Generell halte ich nicht viel von den Trophäen, aber bei BioShock fand ich es eine gute Möglichkeit wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen. Habe beide Teile mittlerweile mehr als drei mal durchgespielt... das Spiel war damals auch einfach der Grund eine PS3 zuzulegen und seitdem sitzt BioShock auf der Nummer 1 meiner Lieblingsspieleliste fest.

 

Die Vorfreude auf Infinite kann kaum mehr in Worte gefasst werden ... nur soviel, dass es nahezu beängstigend ist.

 

Die Bioshock Reihe ist auch ein sehr zu lobendes Beispiel für eine Platin. Wenn man sich die Platin vornimmt, genießt man das Game wirklich zu 100%, da man wirklich jeden Winkel sieht und erforscht (siehe Audiologs und Tonika zb).

Freu mich auch schon wieder riesig auf die Audiotagebücher bei Bioshock Infinite. Die waren schon immer einer der ganz großen atmosphärischen Pluspunkte der Reihe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...