pbbhfh Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 noch ein paar tage freue mich Tierisch auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
S85 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hat hier jemand die Songbird Edition bestellt? Oder die Premium Edition? So sehr ich die Statue auch haben würde, letztlich würde sie leider nur verstauben. Ich sammel lediglich die Art-Bücher der BioShock Reihe und die Strategiebücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 weiß jemand ob die AT-Version deutsch & Englisch spielbar sein wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Destiny Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 http://www.gameware.at/info/space/Bioshock+Infinite+---plus---+DLC+Broom+Shotgun+%28AT-Version%29?actionTag=top:n1d weiß jemand ob die AT-Version deutsch & Englisch spielbar sein wird?? Laut Gameware, jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 http://www.gameware.at/info/space/Bioshock+Infinite+---plus---+DLC+Broom+Shotgun+%28AT-Version%29?actionTag=top:n1d Laut Gameware, jup Danke für den Link , hoffe das es stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Krushooor Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gestern Nacht nun auch mal den Bioshock Infinite Werbespot im deutschen TV gesehen. Das macht es echt nicht leichter.^^ Noch 5 Tage:bana2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gestern Nacht nun auch mal den Bioshock Infinite Werbespot im deutschen TV gesehen. Das macht es echt nicht leichter.^^ Noch 5 Tage:bana2: Stimmt, ich bin soooo gespannt auf das Spiel ... hab gestern einen 5 Std Anspielsession-Test gelesen und der Typ kam aus dem staunen gar nicht mehr raus keine Angst es beinhaltet keine wesentlichen Spoiler Wir können nicht alles über “BioShock: Infinite” erzählen. Nicht weil es Spoiler sind, sondern weil es etwas an sich hat, das man nicht kommunizieren kann. Ein ähnliches Gefühl hatten wir auch, nachdem wir “Half-Life 2“ und „BioShock 1“ gespielt haben. Das Erlebnis fühlt sich so lebhaft und reichhaltig an, dass man es niemals richtig beschreiben kann. Aber wir versuchen es. Wir haben nicht erwartet, dass wir uns nach “Infinite” so fühlen würden. Die Entwickler waren mit Demoversionen sehr sparsam und aus den Trailern und Gameplayvideos konnte man kaum ein Gefühl dafür bekommen, um was für eine Art Spiel es sich handelt. Irgendwie haben wir in Gedanken automatisch „BioShock 1“ kopiert und vom Meer in die Wolken befördert und etwas später Sobald man jedoch angekommen ist, ähneln sich die beiden Spiele kaum noch. „Wolkenstadt“ drückt kaum das unglaubliche Ausmaß der Spielwelt aus. Columbias riesige Stadtteile sind nicht miteinander verbunden und schweben lose im Himmel. Die erste Wolkenwelt fühlt sich sogar von sich selbst losgelöst an. Die Hälfte der Gebäude taumelt selbstständig in der Luft, wie in einem eigenartigen Traum. Gekrümmte Himmelszüge befördern gewaltige Frachten, und Luftschiffe bewegen sich mit Doppelpropellern zwischen den voneinander losgelösten Stadtteilen. Der Rauch aus jedem Schornstein streift in dieselbe Richtung: Wir bewegen uns. Der überraschendste Unterschied zu “BioShock 1” ist aber nicht das Aussehen. Es sind die Leute. Die Unterwasserstadt Rapture ist eine gescheiterte Utopie. Columbia hingegen befindet sich gerade im Prozess des Scheiterns. Viele Male während unseres fünfstündigen Spiels haben wir einen neuen Stadtteil betreten, wo niemand einen bestimmten Grund dafür hatte, uns zu hassen, zu fürchten oder zu erschießen. Columbia ist voller herumschwirrender Bürger, die tratschen, jammern und ihrem täglichen Geschäft nachgehen. Genau das hat Entwickler Irrational Games sowohl bei “BioShock” als auch bei seinem geistigen Vorgänger „System Shock 2“ vermieden, und zwar aus dem einfachen Grund, weil das so schwierig umzusetzen ist. Wir haben den Kreativdirektor Ken Levine gefragt, was sich an dieser Einstellung geändert hat. Er antwortete: “Wenn wir auf dieses Modell zurückgreifen würden, hätten die Leute sicher das Gefühl, dass wir uns nur wiederholen. Es wäre natürlich viel einfacher gewesen. Einen toten Ort alleine zu erforschen, haben wir aber schon gemacht.” Wir fragten Levine als nächstes, ob es so schwierig umzusetzen war, wie damals gedacht wurde. Der Kreativdirektor erklärte hierzu: „Die Erstellung des Skripts war eine Monsteraufgabe. Sie war gewaltig. Ich erinnere mich an das erste Level, das ich geschrieben habe. Ich habe mir den ersten Entwurf des Prologs nochmal angesehen und festgestellt, dass dieser Teil allein schon länger war als das gesamte Skript für BioShock.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Krushooor Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Stimmt, ich bin soooo gespannt auf das Spiel ... hab gestern einen 5 Std Anspielsession-Test gelesen und der Typ kam aus dem staunen gar nicht mehr raus Aaargh... du Arsch (nicht böse gemeint ^^), das klingt so geil und das macht es jetzt noch schwerer. Mannometer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Aaargh... du Arsch (nicht böse gemeint ^^), das klingt so geil und das macht es jetzt noch schwerer. Mannometer Haha, so geht es mir schon seid 1 woche und täglich wird es schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
S85 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ach, es ist irgendwie schön unter Gleichgesinnten zu sein. Ich kann mich bei der gesamten BioShock Reihe auch einfach nicht zurück halten und hoffe, dass mein Händler sein Wort hält und mir das Spiel morgen bzw. spätestens Samstag wirklich überreichen kann. Ihr werdet doch sicherlich auch schon vor Dienstag belohnt, oder? @TiM3_4_P4iN Der Artikel stammt glaube ich von Januar, zu der Zeit wurden diverse Spielemagazine für einen 5 Stunden Test in die Staaten eingeladen. Sehr schöner Artikel der das Warten schon im Januar für mich unerträglich machte. Mich stört aber gerade etwas, dass wohl unzählige Menschen im Moment schon das Spiel genießen bzw. es eventuell sogar schon durchgespielt haben (Bezug auf die geleakten Fassungen - PS3 und mittlerweile auch für PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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