Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

@Krushoor

Bei allem wirklich liebend gern ... aber verdammt wir reden gerade von BioShock! Da kenne ich leider kein Warten, großes Sorry :-)

Ich wär da auch taub für jeglich Bitten. Aber morgen hab ichs ja wahrscheinlich auch :). Wünsche dir heute schon viel Spaß damit :)

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Ich denke mal, Bioshock Infinite wird wie die beiden Vorgänger auch über dt. Sprachausgabe verfügen, würde mich zumindest sehr wundern.

Zur Einstimmung:

http://www.polygon.com/2013/3/21/4131200/bioshock-my-little-pony-fan-fiction-ken-levine-infinite

http://www.polygon.com/2013/3/22/4135372/bioshock-fan-fiction-twilight-ken-levine-infinite

(Links haben nichts mit Infinite zu tun - sehr abstrus und funny):D

Ich mag einfach Ken Levine, ein voll sympathischer Typ.

Edited by Krushooor

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

So, dann sind hier mal meine ersten Eindrücke.

Spieldauer gestern ca. 3,5 Stunden und ich habe es immer noch nicht zu Elizabeth geschafft... was mich ziemlich überrascht, da in den Trailern und Videos immer der Eindruck vermittelt wird, dass man ziemlich früh auf sie stoßen würde ... aber vielleicht liegt es auch einfach an meiner verdammt langsamen Spielgewohnheit, wie bei allen BioShock Spielen. Ich habe ca. 1,5 Stunden damit verbracht mir nach Eintritt in Columbia mir die Stadt, den Markt und das Straßenfest anzusehen ... dabei habe ich versucht jeden auf dem Weg getroffenen Store zu untersuchen. Es wäre einfach viel zu Schade für den Aufwand der hinter diesem Monster-Projekt steckt, wenn durch die Straßen gerannt wird und man jegliches Drumherum ignorieren würde. Letztlich bin ich aber bei diesem Tempo wirklich auf meine gesamte Spielzeit gespannt.

Kurz zum Spielprinzip selbst. Ich finde es sehr schwierig, spiele zwar auch auf der höchsten Stufe, aber das gesamte Umfeld wirkt bedrohlicher. Ich war beim ersten Kampf etwas überfordert, da von allen Seiten Gegner auf einen zu rennen und die Beschränkung auf nur zwei Waffen macht das Ganze zwar realistischer als es bei BioShock der Fall war aber auch wie gesagt deutlich schwieriger. Man kann auch keine Medi Kits mehr sammeln und muss nach Lebensverbrauch erstmal auf Suche gehen bzw. den nächstgelegene Automaten aufsuchen ... gleiches gilt übrigens auch für Salz (das Pendant zu Eve) ... hier ist also deutlich mehr Überlegung und Taktik verlangt ... aber das alles hier im positiven Sinne, da es den Spieler deutlich mehr herausfordert.

De Sky-Lines sind der absolute Wahnsinn ... mehr möchte ich dazu nicht verraten, das muss jeder selbst erleben!

Der Gewaltgrad ist Bioshock typisch sehr hoch, war also zu erwarten.

Wie geschrieben, Elizabeth habe ich noch immer nicht getroffen, so dass ich zu ihr oder ihren Kräften noch nichts schreiben kann. Freue mich aber auf nachher, habe das Gefühl dass ich mich kurz vor ihrem Auftauchen befinde.

Soviel dazu, ich bin unglaublich angetan und die Aufregung ist gerade einfach noch so hoch, dass ich keine passenden Worte für das Spiel finde. Falls ihr Fragen habt, nur zu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Das klingt alles sehr toll, auch das mit dem Schwierigkeitsgrad. Freu mich schon drauf, hoffentlich denkt die Post heute an mich. Noch sagt das Sendungstracking 60%.

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Alter, hoffentlich kann ich meins heute bei Gamestop abholen.

Will es endlich zocken!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alter, hoffentlich kann ich meins heute bei Gamestop abholen.

Will es endlich zocken!

da musste so wie ich bis montag warten

früher geben die es nicht raus :facepalm:

da musste so wie ich bis montag warten

früher geben die es nicht raus :facepalm:

Bei mir haben sie gesagt mit gaaaanz viel Glück am Sonntag

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir haben sie gesagt mit gaaaanz viel Glück am Sonntag

sonntags haben die zu

oder meinst du samstag :think: