Jump to content
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

L2 gedrückt halten und am Besten vorher die Kraft anwählen, die du austauschen willst.

Ok probier ich morgen mal aus

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Einfach lächerlich, meine ganze Liste spielt Infinite und die Penner bei GS wollen es nicht rausgeben, zum Brechen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Einfach lächerlich, meine ganze Liste spielt Infinite und die Penner bei GS wollen es nicht rausgeben, zum Brechen!

Warum kaufst überhaupt bei GS Spiele? Ist doch deutlich teurer also in jedem anderen Shop

Lairyn.png

Warum kaufst überhaupt bei GS Spiele? Ist doch deutlich teurer also in jedem anderen Shop

Das ist es nicht, habe es in der 9, 99€ aktion geordert; habe dabei 2 Rotzspiele abgegeben, ab er tut gar nicht zur Sache, die haben das Teil dort lagernd und geben es nicht raus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Spiel kommt doch sowieso erst am Dienstag,versteh ich nicht das es immer schon Tage vorher die Spiele verkauft werden sollen.

42989.png?1579883473

Das Spiel kommt doch sowieso erst am Dienstag,versteh ich nicht das es immer schon Tage vorher die Spiele verkauft werden sollen.

Nicht sollen, aber wenn es schon jeder hat und das Spiel einen solchen persönlichen Stellenwert genießt (ist eines von 2 Spielen, die ich mir dieses Jahr überhauptkaufen werde), dann auch noch lagernd vorhanden, dann möchte ich es auch haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer bei GS ordert ist selber schuld. Online gibt es halt Läden die sehr flott sind. Ich habe heute bestellt und habe es Montag:keks2:

Das finde ich auch, immer affig von Gamestop aber die Aktion ist halt verlocken. Bei Infinite wollte ich selbst aber das Risiko nicht eingehen und hab mich da für Spielegrotte entschieden, wo man ja vermehrt hört, dass sie immer früher verschicken.

Generell kann ich nur nochmals allen raten, kauft euch das neue Bioshock. Einfach nur geil bisher.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Nicht sollen, aber wenn es schon jeder hat und das Spiel einen solchen persönlichen Stellenwert genießt (ist eines von 2 Spielen, die ich mir dieses Jahr überhauptkaufen werde), dann auch noch lagernd vorhanden, dann möchte ich es auch haben.

Kann dich schon verstehen,aber ist nicht zu ändern.Ich kaufe Spiele dich so zeitig wie möglich haben will,immer bei kleinen Händlern,die kümmern sich nicht um den Release Tag :)

42989.png?1579883473

Man sollte sich jedoch auch nicht aufregen wenn man es noch nicht hat. Für Händler kann es extrem hohe Strafen geben wenn ein Publisher sowas mitbekommt und dagegen vorgeht.

Ist zwar schade das du es noch nicht spielen kannst aber einen Händler deswegen anzumachen nur weil er sich an die Regeln hält ? Man sollte eher die Händler mal Fragen was das soll die Spiele so früh rauszubringen? Klar ist sowas immer gute Werbung wenn im Internet kusiert "hey XY Shop gibt die Spiele immer Xy Tage früher raus" , fair ist das nicht und vorallem auch nicht der Sinn eines Releasetermins.

Es soll sich bloß keiner beschweren wenn Publisher die Auslieferzeiten für Spiele bald zurücksetzen und mann erst 2-3 Tage NACH dem Release zocken kann.

Da lob ich mir das Downloadgeschäft, dort kann man es erst am Releasetag spielen, jeder ist zufrieden, alles ist fair (keiner hat einen vorteil) und vorallem kein Händler kann auf die absurde Idee kommen ihren vorzeitigen Service auch noch in Rechnung zu stellen, wie es bei manchen ausländischen (vorallem österreichischen Händlern) immer inoffiziell so ist.

Einfach nur schwachsinnig.

[sIGPIC][/sIGPIC]