Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ja, gibt es. Und auch recht reichlich. liegen zwar meist auf dem Weg aber braucht man im Grunde nicht zu checken. Aber es lohnt sich meist. Sei es wegen Loot oder Gesprächen und Atmo.

 

Bin bisher einfach nur hellauf begeistert und die Story nimmt so langsam Fahrt auf :)

Kann allem beipflichten das Spiel ist genau das was ich erhofft hatte, wenn nicht gar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gestern bei Gamestop angerufen und die meinten das sie es Montag rausgeben werden.

 

mfg :ok:

 

:smileD: Das ist genau das was ich hören wollte..ich hoffe doch mal schwer das die das auch früh genug gesagt bekommen (also alle Filialen)

 

Soweit meine Infos stimmen, bekommen die ja immer von ihrer Hauptstelle ne Mail oder Anruf und erst dann packen die das in die Regale oder geben die Vorbestellungen raus. Aber denke mal das die schon ne Nachricht bekommen haben, dass sie es Montag rausgeben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein traumhaftes Spiel, welches mit so viel Freiheiten und Möglichkeiten punktet, wie man sie in anderen Ego-Shootern garantiert noch nicht erlebt hat. Alleine schon die Sky-Lines setzen die Anforderungen für kommende Ego-Shooter ein ganzes Stückchen höher. Ich habe jetzt seit Freitag Abend ca. 8 Stunden gespielt und bin nach eigener Einschätzung wahrscheinlich etwas weiter als die Hälfte ... da ich erst seit der letzten Stunde auf meine fünfte Kraft gestoßen bin und mir immer noch 3 fehlen. Vielleicht liegt es auch einfach am schweren Schwierigkeitsgrad, dass es bei mir etwas länger dauert, aber ich glaube ich bin noch einige Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

 

Der große Unterschied zu BioShock ist meiner Ansicht nach die Vielfalt, die hier geboten wird. Die fast unendlich wirkenden Schauplätze lassen einfach mehr Spielraum für Kämpfe, das macht das allseits bekannte Shooter-Spielprinzip auch so abwechslungsreich. Dazu zählen die Sky-Lines während den Gefechten um auf andere Plattformen zu gelangen ... man sieht mehr, man erlebt mehr und hat auch mehr Spaß als je zuvor. Ich bin einfach unglaublich fasziniert.

 

Leider ist das Aufleveln meiner Waffen ziemlich schwierig, da ich einfach nicht das nötige Geld zusammenbekomme. Auch der Handyman erschreckt mich jedes mal aufs Neue mit seinem starken Auftreten. Er ist deutlich schwierigerer zu besiegen als die geliebten Big Daddies.

 

Auf welcher Stufe spielt ihr es und wie sieht es bei euch aus mit dem Aufleveln der Waffen und Kräften? Was ist bisher eure Lieblingskraft? Ich besitze seit der letzten Stunde SOG und finde diese Macht einfach herrlich böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein traumhaftes Spiel, welches mit so viel Freiheiten und Möglichkeiten punktet, wie man sie in anderen Ego-Shootern garantiert noch nicht erlebt hat. Alleine schon die Sky-Lines setzen die Anforderungen für kommende Ego-Shooter ein ganzes Stückchen höher. Ich habe jetzt seit Freitag Abend ca. 8 Stunden gespielt und bin nach eigener Einschätzung wahrscheinlich etwas weiter als die Hälfte ... da ich erst seit der letzten Stunde auf meine fünfte Kraft gestoßen bin und mir immer noch 3 fehlen. Vielleicht liegt es auch einfach am schweren Schwierigkeitsgrad, dass es bei mir etwas länger dauert, aber ich glaube ich bin noch einige Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

 

Der große Unterschied zu BioShock ist meiner Ansicht nach die Vielfalt, die hier geboten wird. Die fast unendlich wirkenden Schauplätze lassen einfach mehr Spielraum für Kämpfe, das macht das allseits bekannte Shooter-Spielprinzip auch so abwechslungsreich. Dazu zählen die Sky-Lines während den Gefechten um auf andere Plattformen zu gelangen ... man sieht mehr, man erlebt mehr und hat auch mehr Spaß als je zuvor. Ich bin einfach unglaublich fasziniert.

 

Leider ist das Aufleveln meiner Waffen ziemlich schwierig, da ich einfach nicht das nötige Geld zusammenbekomme. Auch der Handyman erschreckt mich jedes mal aufs Neue mit seinem starken Auftreten. Er ist deutlich schwierigerer zu besiegen als die geliebten Big Daddies.

 

Auf welcher Stufe spielt ihr es und wie sieht es bei euch aus mit dem Aufleveln der Waffen und Kräften? Was ist bisher eure Lieblingskraft? Ich besitze seit der letzten Stunde SOG und finde diese Macht einfach herrlich böse.

 

Unterschreib ich alles, Wort für Wort!

 

Ich bevorzuge derzeit Bockender Bronco (hab kürzlich erst Shock Jockey gefunden). Das Aufleveln der Kräfte finde ich auch hart, das ist alles so teuer. Aber die Waffenupgrades sind imo machbar (spiel auch auf schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich alles, Wort für Wort!

 

Ich bevorzuge derzeit Bockender Bronco (hab kürzlich erst Shock Jockey gefunden).

 

Bucking Bronco ist auch bei mir nahezu immer in Verwendung ... am liebsten nutze ich es mit Devils Kiss zusammen ... Gegner schweben lassen und sie anschließend anzünden, daraufhin noch mit meiner Lieblingswaffe, der Schrotflinte, 2 Schüsse abfeuern ... herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...