Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Mein Gamestop (Witten) gibt es heut doch nicht raus. :/

Dann muss ich wohl noch bis morgen warten.

 

mfg

Na klasse, dann kann ich's auch abschreiben, mein GS sagt, dass sie auch noch keine Feigabe haben und ich wohl erst mogen zum Spielen komme.

 

Auserdem hat doch jeder GS diesselbe Zentrale, oder? Von dahe wenn deiner ganz klar sagt nein, dann wird's auch nichts mit heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, dann kann ich's auch abschreiben, mein GS sagt, dass sie auch noch keine Feigabe haben und ich wohl erst mogen zum Spielen komme.

 

Auserdem hat doch jeder GS diesselbe Zentrale, oder? Von dahe wenn deiner ganz klar sagt nein, dann wird's auch nichts mit heute.

 

Ich hab aber vergessen zu sagen, das sie es (laut dem Mitarbeiter) vielleicht noch ab 16 Uhr raus geben. Es steht aber noch nicht fest.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich trudeln nach und nach die Reviews ein ... nachdem die Sperre heute aufgehoben wurde. Traumhaftes Ergebnis :-)

 

Polygon.com - 10/10

Euro Gamer - 10/10

Game Informer – 10/10

Destructoid – 10/10

HardGame2 – 10/10

Gamer.no (Norwegian) – 10/10

AusGamers – 10/10

GIGA – 10/10

Zing.cz – 10/10

Digital Spy - 5/5

PC World - 5/5

Joystiq - 5/5

El33tonline – 5/5

USA Today - 4/4

Lazygamer.net – 96/100

Gameswelt - 9,5/10

IGN – 9.5/10

NAG Online – 94/100

CVG – 9.1/10

IBTimes - 9/10

Godisageek – 9/10

OXM – 9/10

Gamesvillage – 8.7/10

Videogamer - 8/10

Nave360 – 8/10

RPS – no score

Shopto – no score

Shacknews – no score

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wegen einem Tag kann man sich auch anstellen.

 

Machts wie ich, ich kann um Punkt 0 uhr zocken :D

 

:D Darum wollen die die es bei Gamestop haben heute schon spielen, da die Möglichkeit es zu bekommen erst morgen Vormittag wieder gegeben ist.

 

 

Habe gerade in einem Testvideo, welches ich hätte lieber nicht anschauen sollen, erfahren das das komplette E3 Material nicht im Spiel vorkommt. Finds aber jetzt nicht tragisch. Kurze Frage an die die es haben. Hat man eine übersichtliche Karte im Spiel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Darum wollen die die es bei Gamestop haben heute schon spielen, da die Möglichkeit es zu bekommen erst morgen Vormittag wieder gegeben ist.

 

 

Habe gerade in einem Testvideo, welches ich hätte lieber nicht anschauen sollen, erfahren das das komplette E3 Material nicht im Spiel vorkommt. Finds aber jetzt nicht tragisch. Kurze Frage an die die es haben. Hat man eine übersichtliche Karte im Spiel?

 

 

 

Die gibt es dieses mal leider nicht. Eine Karte wäre denke ich bei diesem Setting nicht umsetzbar ... da die Spielflächen auf unterschiedlichen Stufen schweben und das auf einer Karte für Verwirrung sorgen könnte. Also anfangs habe ich sie auch vermisst, aber dann doch schnell begriffen, dass das wohl einfach nicht so leicht umzusetzen ist. Ob man sie letztlich brauchen würde glaube ich nicht ... da eine Wegweiser-Funktion (Pfeiltaste nach oben drücken) hier im Vergleich zu BioShock integriert ist und Dir eine gute Hilfe ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die gibt es dieses mal leider nicht. Eine Karte wäre denke ich bei diesem Setting nicht umsetzbar ... da die Spielflächen auf unterschiedlichen Stufen schweben und das auf einer Karte für Verwirrung sorgen könnte. Also anfangs habe ich sie auch vermisst, aber dann doch schnell begriffen, dass das wohl einfach nicht so leicht umzusetzen ist. Ob man sie letztlich brauchen würde glaube ich nicht ... da eine Wegweiser-Funktion (Pfeiltaste nach oben drücken) hier im Vergleich zu BioShock integriert ist und Dir eine gute Hilfe ist.

 

 

 

Naja einen Grund mehr wirklich jeden Centimeter im Spiel abzusuchen. Werde denke ich lange brauchen bis die Action wirklich los geht im Spiel. Freu mich sooo drauf :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einen Grund mehr wirklich jeden Centimeter im Spiel abzusuchen. Werde denke ich lange brauchen bis die Action wirklich los geht im Spiel. Freu mich sooo drauf :D

 

So erging es mir auch ... ich habe nahezu 2 Stunden gebraucht bis ich eine Waffe in der Hand hielt und die Kämpfe losgingen ... davor bin ich wirklich nur durch Columbia gelaufen als wäre ich ein normaler Bürger der Stadt.

 

Traumhaftes Spiel einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...