Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nee, leider nicht, aber das fand ich auch richtig hypnotisch :D

 

Was mir grad noch einfällt, was ich richtig klasse finde:

 

Die Stellen in denen die Lutece-Zwillinge auftauchen sind einfach nur super. Das sind imo 2 richtig interessante Charaktere, total geheimnisvoll und irgendwie creepy.

 

okay, der speicherstand scheint noch da zu sein. allerdings wurde ich etliche stunden zurückgesetzt... immerhin besser als nichts. ^^ geben wir dem spiel halt noch eine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab bis ebengrad gespielt, hab grad

 

 

Elisabeth befreit

 

 

Ich hoffe mal ich bin noch nicht allzuweit und ich mach hier jetzt auhc mal ne Pause, hab keine Lust das Spiel bis morgen durchzuhaben :D

 

Aber mal mein erstes Fazit:

 

ES IST GEIL :hail:

 

Die Atmosphäre ist wunderbar, Rapture war halt etwas gruseliger, das hier hat weniger Grusel.

 

Zugegebenermaßen blick ich die Story noch nicht so ganz, da wird aber auch relativ wenig erklärt bisher, mal schauen, bei Rapture wurd man ja auch einfach reingeschmissen. Finde aber die Architektur der Stadt wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... habe grad beim 2. Durchgang wieder was witziges entdeckt:

 

Am Strand nach der Befreiung von Elizabeth, achtet mal auf die Drehorgelmusik, das ist die Melodie von "Girls just wanna have Fun" :D

 

Ah Mist an der Stelle war ich grad und hab echt gedacht...also irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang braucht man denn für die Story,gibts irgendwelche Rätsel oder nur Dauergeballere.

Gibt keine Rätsel und das letzte Drittel ist extrem actionlastig, geht von einer extremen Situation in ie nächste.

hi 2 fragen. das game soll ja 3d unterstützen, auf der verpackung is davon nichts zu sehen, hats 3d? und hat jemand schon mal move getestet, spielt man dass nur mit dem move controller oder auch mit dem navigations controller?

Keine 3D Unterstützung. Mit Move habe ich un werde ich nicht gespielt haben.

Aber du kannst statt des Navicon auch den Dualshock benutzen, das geht in allen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist an der Stelle war ich grad und hab echt gedacht...also irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor

 

Das Lied kommt auch so noch vor, im Originalen. Genau wie:

 

 

CCR mit Fortune Son

 

 

das lied summt auch eine Frau auf der Straße und kommt auch noch im Original vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, weis jemand warum der/die Vorbestellercodes nicht funktionieren und was man dagegen "tun" kann?

Im PSN-Store steht da immer das der Code ungültig oder vegeben ist und im Hauptmenü steht zwar was von herunterladbaren Inhalten, aber der Menüpunkt ist inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...