Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab gestern mein Bio bei GS abgeholt,mit Steelbook und allem Gedöns.Man soll ja als Vorbesteller Bioschock 1 kostenlos bekommen,weiß wer,wo und wie ich das downloade??

 

Hab ich mich auch gefragt...hab nix bekommen von Gamestop. Mir isses eig egal weil ich Bioshock 1 schon hab aber ich würd an deiner Stelle mal dort anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben die DLCs überhaupt was mit der Hauptstory zu tun. Bei Bioshock 2 gab es ja auch nen Story-Addon und der erzählte einen separaten Handlungsstrang oder bei Bio 1 waren die DLCs nichtmal storybezogen.

 

Weiß ja nicht, ob dazu schon was konkretes bekannt ist.

Ja, du meinst gerae Minerva's Den (Bioshock 2)

Zu den erscheinenden DLCs hab ich folgendes:

 

....

Zudem bestätigte er (Ken Levine), dass es sich bei den insgesamt drei DLCs um Singleplayer-Erweiterungen handelt. Ein nachgereichter Mehrspielermodus (der einige Zeit bei Irrational in Entwicklung war, jedoch wieder entfernt wurde) als kostenpflichtige Erweiterung scheint also nicht geplant zu sein.

Das Hauptspiel stehe auf eigenen Beinen und man benötige die DLCs nicht, um die Handlung von Bioshock Infinite zu verstehen. Anscheinend werden die Download-Erweiterungen also Nebenhandlungen aufgreifen. Levine verspricht aber, dass die neuen Story-Inhalte ein »Liebesbrief an die Fans« sind.

 

Vollständiger Artikel

Ja, das ist natürlich Weltklasse, dabei habe ich es mir sehnlichst gewünscht, naja, mal schauen was genau es wird.

 

Hab ich mich auch gefragt...hab nix bekommen von Gamestop. Mir isses eig egal weil ich Bioshock 1 schon hab aber ich würd an deiner Stelle mal dort anrufen

Ja, bei mir war auch nichts dergleichen, aber habe Bioshock UK sowieso schon laaaaaaaange, da es eines meiner größten Schätze ist aus der Sammlung, von daher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Ahnung, wie das mit der Mediamarkt Selbstabholung abläuft?

Hab grad Bioshock dort bestellt und Selbstabholung gewählt und laut Onlineshop ist es in meinem Mediamarkt auch sofort abholbar, aber dann hiess es, das ich auf die Mail warten muss???

Wie lang soll das jetzt dauern? Hab kaum Geduld und wills endlich zocken:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch gefragt...hab nix bekommen von Gamestop. Mir isses eig egal weil ich Bioshock 1 schon hab aber ich würd an deiner Stelle mal dort anrufen

 

hatte auch das prob mit dem code für bioschock 1 , hatte auch keinen bekommen .habe dann dort angerufen wo und was mit dem code ist ,er schaute nach und sagte das is ein extra code . habe ihn dann per email von meinem gamstop laden bekommen

 

also an alle bei gamestop nachhacken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Ahnung, wie das mit der Mediamarkt Selbstabholung abläuft?

Hab grad Bioshock dort bestellt und Selbstabholung gewählt und laut Onlineshop ist es in meinem Mediamarkt auch sofort abholbar, aber dann hiess es, das ich auf die Mail warten muss???

Wie lang soll das jetzt dauern? Hab kaum Geduld und wills endlich zocken:nixweiss:

 

Hä , versteh ich nicht, wenn man es doch eh selber abholen muss wieso geht man nicht einfach so hin und kauft es sich dann dort? Warum bestellst du es erst auf deren Seite?

 

Sehe den Sinn in dem ganzen nicht. Denn vorrätig ist es bei den Elektronikhändlern sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä , versteh ich nicht, wenn man es doch eh selber abholen muss wieso geht man nicht einfach so hin und kauft es sich dann dort? Warum bestellst du es erst auf deren Seite?

 

Sehe den Sinn in dem ganzen nicht. Denn vorrätig ist es bei den Elektronikhändlern sicherlich.

 

Ich war auch zuerst dort, aber dort wollen sie für das selbe Spiel 57Euro und im Onlineshop nur 49Euro, also bin ich wieder nach Haus und habs bestellt.

Versteh den Sinn auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den erscheinenden DLCs hab ich folgendes:

 

....

Zudem bestätigte er (Ken Levine), dass es sich bei den insgesamt drei DLCs um Singleplayer-Erweiterungen handelt. Ein nachgereichter Mehrspielermodus (der einige Zeit bei Irrational in Entwicklung war, jedoch wieder entfernt wurde) als kostenpflichtige Erweiterung scheint also nicht geplant zu sein.

Das Hauptspiel stehe auf eigenen Beinen und man benötige die DLCs nicht, um die Handlung von Bioshock Infinite zu verstehen. Anscheinend werden die Download-Erweiterungen also Nebenhandlungen aufgreifen. Levine verspricht aber, dass die neuen Story-Inhalte ein »Liebesbrief an die Fans« sind.

 

Vollständiger Artikel

 

Liebesbrief an die Fans <3

 

:D :D

 

da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch zuerst dort, aber dort wollen sie für das selbe Spiel 57Euro und im Onlineshop nur 49Euro, also bin ich wieder nach Haus und habs bestellt.

Versteh den Sinn auch nicht...

 

Achso okay, dann warte lieber auf eine bestätigung, wenn du aber schon was anderes vorzeigen kannst, zum beispiel eine bestellbestätigung dann würde ich damit hingehen.

 

Aber ohne irgendeine bestätigung oder was vorzuzeigen würde ich nicht nochmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, dann warte lieber auf eine bestätigung, wenn du aber schon was anderes vorzeigen kannst, zum beispiel eine bestellbestätigung dann würde ich damit hingehen.

 

Aber ohne irgendeine bestätigung oder was vorzuzeigen würde ich nicht nochmal hin.

 

Ne mach ich auch nicht. wollt nur fragen, ob irgendwer vielleicht schon Erfahrung damit hat, wie lange das dauert, damit ich eine Ahnung hab.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, verdammt:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...