Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ein Aufwand,nur wegen einem Spiel,dafür gibts einen :keks2:

 

Wenn ich Glück habe bekomm ich ein Exemplar für 29,- :naughty:

 

Ach, das war jetzt kein grosses Ding und ich gebe doch nicht 8 Euro mehr aus, wenns nicht sein muss.

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es sich lohnt, war selten so heiss auf ein Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Game auch endlich zocken, der Download dauert ewig. Verdammtes Steam...

 

Bei mir hat es recht schnell geladen. 1.7mb / s bei DSL 16.000 ist eine angenehme Geschwindigkeit. Aber 17gb sind wirklich riesig. Lohnt sich aber, bestes Spiel das ich seit langem gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es recht schnell geladen. 1.7mb / s bei DSL 16.000 ist eine angenehme Geschwindigkeit. Aber 17gb sind wirklich riesig. Lohnt sich aber, bestes Spiel das ich seit langem gespielt habe.

Ja normal lädt Steam bei mir auch ziemlich schnell. Hab momentan 40kb/s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon kostets ja auch nur 45€ ^^

Warum eigentlich? Hab gleich zugeschlagen. :)

 

War bei vielen 2K spielen so, anscheinend eine Strategie von denen Preise zu variieren, find ich gut, das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und kostet auch noch weniger.

 

Ja normal lädt Steam bei mir auch ziemlich schnell. Hab momentan 40kb/s...

 

Mal die Leitung gecheckt? Evtl. sind auch gerade irgendwie Serverarbeiten, ich hatte bei einem spiel mal Schwankungen da hab ich auf der Steam Seite nachgeguckt da waren auf dem DE Server gerade Wartungsarbeiten.

 

Du kannst im Menü deine Downloadregion auswählen, guck mal ob du auf UK oder AT Servern evtl. eine bessere Verbindung bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Leitung gecheckt? Evtl. sind auch gerade irgendwie Serverarbeiten, ich hatte bei einem spiel mal Schwankungen da hab ich auf der Steam Seite nachgeguckt da waren auf dem DE Server gerade Wartungsarbeiten.

 

Du kannst im Menü deine Downloadregion auswählen, guck mal ob du auf UK oder AT Servern evtl. eine bessere Verbindung bekommst?

Danke für die Tipps. Hab meine Verbindung zum Internet allgemein gecheckt. Es liegt wohl daran. Ich weiss auch nicht, hatte gerade auch ein kompletten Verbindungszusammenbruch, kein Telefon, kein Internet. Ich werde wohl bei Unitymedia anrufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...