Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wie lang bracuht man denn so für die Story?

 

kommt ganz drauf an wie du spielst, also auf Normal mit so ziemlich allem erkunden hab ich 16 h gebraucht, aber ich rate jedem direkt auf schwierig einzusteigen da braucht man 1. länger und 2. ist es auf normal wirklich ziemlich einfach

 

man kann bestimmt auf 20 h kommen wenn man sich wirklich zeit lässt alles erkundet und auf schwer spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Dinge haben mir in Infinite besonderns gefallen und manche regen bei mir immer noch zum Nachdenken an:

 

 

1.Die Ankunft in Columbia natürlich. Ich fand die Szene sehr schön wo der Kollibri vor einem her geflogen ist.

2.Die zwei Personen, die mit im Boot waren. Mir ist eigentlich direkt aufgefallen, dass es diejenigen sind denen man in Columbia öfters mal begegnet. (Habe mich übrigends am Anfang für den Vogel entschieden)

3.Die Stelle an der man die Rohrzange findet.

4.Dn Vergleich mit der Biene. Elizabeth sagt ja im Fahrstuhl, dass sie Bienen hasst und öffnet einen Riss um sie verschwinden zu lassen. Kurze Zeit danach hört man in einer Durchsprecheransage (Ich glaube bei Finkton) "Die Biene sei das beste bzw. wichtigste Tier, da sie ja nie krank ist und immer arbeitet. Ist meiner Meinung nach kein Zufall

5. Die Lichteffekte im Spiel sind genial gewesen. Gewitter vor Comstocks Haus mit das Beste was ich gesehen habe.

6.Als man nach Rapture zurück kam. "Eine Stadt unter dem Meer. Lächerlich" :D Hab leider den Big Daddy nich gesehen.

7.Die Stelle an der Booker versucht Comstock das Kind wieder wegzunehmen, bevor er den Riss betritt. Das erklärt zwar die Tatsache mit dem Finger, lässt meiner Meinung nach aber Fragen offen. Ich mein klar er hat Anna abgegeben um die Schulden zu begleichen aber warum ausgerechnet das Kind. Und welche Schulden hat er jetzt genau beglichen?

8.Die Stelle am Schluss nach dem Abspann. Komm ich nicht klar drauf.

 

Finde es schade das ich leider nicht alle, ich nenn sie mal Audiotagebücher :D, gefunden habe.

 

 

Gibt natürlich noch mehr Momente aber diese fallen mir spontan ein.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell die Voxophones sind echt toll wiedermal, erst gestern im zweiten Durchgang wieder ein Neues gefunden.

 

Von diesem Preston, der für Comstock und Fink Vox Populi Anhänger jagt. Die Geschichte, dass er eine Bärenfalle aufgestellt hat um Kuriere zu fangen und er beim überprüfen der Falle feststellte, das die Vox nun auch Kinder als Kuriere einsetzte. Das in Zusammenhang mit dem sehr blutigen Fundort fand ich richtig deftig, aber auch gelungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell die Voxophones sind echt toll wiedermal, erst gestern im zweiten Durchgang wieder ein Neues gefunden.

 

Von diesem Preston, der für Comstock und Fink Vox Populi Anhänger jagt. Die Geschichte, dass er eine Bärenfalle aufgestellt hat um Kuriere zu fangen und er beim überprüfen der Falle feststellte, das die Vox nun auch Kinder als Kuriere einsetzte. Das in Zusammenhang mit dem sehr blutigen Fundort fand ich richtig deftig, aber auch gelungen.

 

ja, manches habe ich auch erst auf den zweiten blick entdeckt (z.b. den schlüssel vom Barkeeper). bis auf 9 tonbänder und ein versteck habe ich auch glaube ich alles gefunden. ^^

 

 

@D-naekk

dieser teil des endes gefiel mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist, dass ich nicht ein einziges Versteck durch Erraten der Codes bzw. durch Findung der Codes entdeckt habe. Ich wusste nicht was machen und wohin und das wurde nur einmal angesprochen im Spiel ... gefunden habe ich aber nichts. Wieviele Verstecke gibt es denn? Wie habt ihr diese entdeckt? Was muss dafür getan werden?

 

Bitte nicht spoilern wo sie genau liegen, nur ein kurzes Beispiel wenn möglich.

Ich fange heute Abend mit meinem zweiten Durchgang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist, dass ich nicht ein einziges Versteck durch Erraten der Codes bzw. durch Findung der Codes entdeckt habe. Ich wusste nicht was machen und wohin und das wurde nur einmal angesprochen im Spiel ... gefunden habe ich aber nichts. Wieviele Verstecke gibt es denn? Wie habt ihr diese entdeckt? Was muss dafür getan werden?

 

Bitte nicht spoilern wo sie genau liegen, nur ein kurzes Beispiel wenn möglich.

Ich fange heute Abend mit meinem zweiten Durchgang an.

 

wenn du irgendwo so fremdartige rote buchstaben an der wand entdeckst müsste dich Elizabeth eigentlich auch darauf hinweisen. irgendwo liegt dann ein codebuch herum das du brauchst damit Elizabeth diese entziffern kann. müssten zwischen 3-5 sein?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...