Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

So ich habe den 99er Modus nun auch gestartet ohne dass ich einen Bill Automaten benutze und mein Eindruck ist, dass es doch relativ einfach ist bisher. Aktuell bin ich im Fink Level angelangt.

 

Ich habe beim Neustart des Spiels auch endlich die Aufrüstungsgegenstände von Industrial Revolution erhalten.... unter anderem Handyman Nemesis: also dass ich 50% mehr Schaden beim Handyman ausrichte als ohne Aufrüstung ... da bin ich ja mal gespannt wie schnell ich ihn also besiegen kann wenn ich demnächst auf ihn treffe.

 

Ich habe komischerweise kaum Probleme gegen die Angreifer anzutreten und auch die restlichen Trophäen zu sammeln ist im dem Modus vollkommen machbar. Habe mittlerweile auch endlich Geheimräume, Rätsel entdeckt... weiterhin ein traumhaftes Spiel was uns hier geboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe den 99er Modus nun auch gestartet ohne dass ich einen Bill Automaten benutze und mein Eindruck ist, dass es doch relativ einfach ist bisher. Aktuell bin ich im Fink Level angelangt.

 

Ich habe beim Neustart des Spiels auch endlich die Aufrüstungsgegenstände von Industrial Revolution erhalten.... unter anderem Handyman Nemesis: also dass ich 50% mehr Schaden beim Handyman ausrichte als ohne Aufrüstung ... da bin ich ja mal gespannt wie schnell ich ihn also besiegen kann wenn ich demnächst auf ihn treffe.

 

Ich habe komischerweise kaum Probleme gegen die Angreifer anzutreten und auch die restlichen Trophäen zu sammeln ist im dem Modus vollkommen machbar. Habe mittlerweile auch endlich Geheimräume, Rätsel entdeckt... weiterhin ein traumhaftes Spiel was uns hier geboten wird.

Weiter unten ...

Dann warte bis du in dem Modus Beim Geist Boss bist. Die ist verdammt hart gibs anscheinend auch noch keine einfache Taktik

Das sagt alles, habe es jetzt auch aufgegeben, die Stelle ist einfach verdammt unfair, ich töte ihre Schergen und was macht sie? Lässt dieselben wieder auferstehen, nun das wäre kein problem, wenn nicht solche scheiss Waffen da rumliegen würden; absoluter Dreck ...

 

Naja, habe den Season Pass gekauft, spätestens beim ersten DLC wird das Teil wieder eingelegt, aber auf diesen Rotz habe ich wahrlich keine Lust und auch keinen Nerv mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds weiter versuchen ich hab in so vielen schweren spielen Platin( Max payne 3, dark souls, dead space 2, mgs2, cod classic usw.) da werd ich die ja wohl locker schaffen ^^

Nicht schlecht, aber versuch erst mal Killzone 2 auf Elite, dann weist du was schwer ist, gilt als 3. schwerste Trophäe überhaupt^^

 

Nein, ich finde die einfach wirklich unfair, egal, was ich mache, es geht einfach nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde jetzt mit dem Spiel beginnen, liegt seit gestern rum und wollte eigentlich bis Ostersonntag warten aber ich schaff es nicht :D

 

viel spaß damit. und immer schön aufrüsten damit dir nicht das selbe passiert wie kollege KillzonePro :D habe auch irgendwie wieder lust auf die ersten beiden teile bekommen... ob ich die noch mal zocken soll?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...