Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Erste Hürde gemeistert im Friedhof ist die schon mal down.

War sehr schwer jetzt noch iwie die anderen mal packen...

Ich habe sie tatsächlich gerade eben komplett gepackt, Mann so eine bockschwere Stelle habe ich seit langem nicht mehr gezockt.

SPOILER

 

Ich frage mich warum so epische Spiele immer so ein unlogisches Ende haben müssen oh gott...

 

So viele Möglichkeiten die Geschichte zu einem Ende zu bringen... Aber so WTF

Unlogisch? Schau dir die ganzen Spoiler an im Thread, das Ende wurde klasse aufgelöst.

Auch wenn das Ende an sich Geschmackssache ist, ich hatte auch etwas anderes erwartet, aber wurde doch schon in den letzten Spielstunden angedeutet in welche Richtung das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt ...

 

im Innenhof der Hall of Fame.

Wie viel hab ich denn noch vor mir?

Und ach ja, bisher war es sehr einfach, bin einmal gestorben aber sonst sehr easy. Und ich hab meines erachtens auch die meisten Sammelitems gefunden da man wirklich gut Zeit hat alles zu erkunden :)

 

 

Bisher mein GOTY 2013 und das wird es wahrscheinlich auch bleiben sollte BF4 nicht unglaublich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Spiele zuende was für eine geiles Spiele :good:
Aber sowas von :)

 

Bioshock hat doch glaube ich keinen Online Modus oder?

 

ist also dementsprechend eine offline Platin?

es gibt bestimmt eine Trophäe für das durchspielen im 1999 Modus oder?

UND kann man wieder frei und jederzeit überall speichern?

Jupp, offline Platin, richtig und nein hat nur Autosave.

So bin jetzt ...

 

im Innenhof der Hall of Fame.

Wie viel hab ich denn noch vor mir?

Und ach ja, bisher war es sehr einfach, bin einmal gestorben aber sonst sehr easy. Und ich hab meines erachtens auch die meisten Sammelitems gefunden da man wirklich gut Zeit hat alles zu erkunden :)

 

 

Bisher mein GOTY 2013 und das wird es wahrscheinlich auch bleiben sollte BF4 nicht unglaublich werden.

Haha, liest man von (fast) jedem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich fand da dead space 2 und Max payne 3 einfacher.

Das ist einfach nur scheise bin kurz vom ausflippen gewesen vor allem das Geschrei von der bitch macht mich noch bekloppter!

Am Friedhof gab's ne stelle da kam nicht 1 einziger Gegner hin nur der Geist da war sie sogar easy. (Trick selber rausgefunden) aber in der Bank ist garnix wo man sich verchansen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt bin ich bei der Bank und da zieh ich der immer die Hälfte ab....

Was für ein scheis hast du ein Tipp killzone? Hab nach 3 versuchen aus gemacht für ne kurze Pause.

Ja, war bei mir vorher genauso, ich habe es einfach so gemacht sie und ihre Schergen mit Feuerbällen beworfen (hatte das Upgrade für) und dann immer so lange gewartet bis Elizabeth Salz hergezaubert hat, weil anders geht's einfach nicht.

Ganz ehrlich ich fand da dead space 2 und Max payne 3 einfacher.

Das ist einfach nur scheise bin kurz vom ausflippen gewesen vor allem das Geschrei von der bitch macht mich noch bekloppter!

Am Friedhof gab's ne stelle da kam nicht 1 einziger Gegner hin nur der Geist da war sie sogar easy. (Trick selber rausgefunden) aber in der Bank ist garnix wo man sich verchansen kann...

1. unbedingt Ton aus, das mache ich bei soo vielen Spielen, das hilft, mach vielleicht sogar deine Lieblingsmusik an!

2. Ich habe mich immer hinter dem Tresor versteckt, weil die Gegner bei mir kaum mal hinkamen, definitiv nicht raus gehen!

3. Absolut deiner Meinung, die Stelle ist einfach für'n Arsch und mega unfair. Immer wieder versuchen und nicht fluchen, hat mir eben auch geholfen, auch wenn ich's eben beim 1. Versuch gleich geschafft habe, hat aber durch das Warten auf Salz an die locker 45 Minuten gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...