Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Geil ich hab Blitz komplett aufgerüstet aber nicht Feuer.

Und was jetzt scheise ! xD

Das mit dem Tresor hab ich auch gemerkt aber da kommt der Geist nicht hin.

Ich probiers jetzt noch paar mal und wenn ichs nicht packe Versuch ichs Morgen weiter.

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich durch. Lange her das ich knapp 11 Stunden ohne Pause gezockt hab :D

 

Das Ende ist grandios ... wie sich alles fügt und (halbwegs)Sinn macht.

Auch als man plötzlich in Rapture ist und dann diese ganzen Leuchttürme sieht ... herrlich

 

 

Und Infinite ist mal ein Nachfolger der genauso gut bzw etwas besser als seine Vorgänger ist. (Der erste hat natürlich weiterhin als Vorreiter die Krone auf)

 

Jetzt hab ich erstmal mega Kohldampf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ich hab Blitz komplett aufgerüstet aber nicht Feuer.

Und was jetzt scheise ! xD

Das mit dem Tresor hab ich auch gemerkt aber da kommt der Geist nicht hin.

Ich probiers jetzt noch paar mal und wenn ichs nicht packe Versuch ichs Morgen weiter.

Immer weiter versuchen!

Puh, habe das Spiel jetzt durch im 199er Modus ohne Dollar Bill :)

Endlich durch. Lange her das ich knapp 11 Stunden ohne Pause gezockt hab :D

 

Das Ende ist grandios ... wie sich alles fügt und (halbwegs)Sinn macht.

Auch als man plötzlich in Rapture ist und dann diese ganzen Leuchttürme sieht ... herrlich

 

 

Und Infinite ist mal ein Nachfolger der genauso gut bzw etwas besser als seine Vorgänger ist. (Der erste hat natürlich weiterhin als Vorreiter die Krone auf)

 

Jetzt hab ich erstmal mega Kohldampf ^^

Und genau dieser Meinung schliesse ich mich ebenfalls an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer weiter versuchen!

Puh, habe das Spiel jetzt durch im 199er Modus ohne Dollar Bill :)

 

Und genau dieser Meinung schliesse ich mich ebenfalls an :)

 

Respekt! Die Entwickler meinten, in dem Modus sehen Spieler sachen, die sie in den anderen Schwierigkeitsgraden nicht zu Gesicht bekommen würden ... war da jetzt was auffälliges bei? (Falls ja und es was spoilermäßiges ist, dann reichts auch wenn du nur ja schreibst :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Leute heute kein bock mehr nach 2 versuchen direkt aufgehört.

Geht nicht ,morgen ist ein neuer Tag da mach ichs noch mal voll konzentriert. Dann wirds auch klappen denk ich.

Ich hab den Boss versucht auszuweichen in dem ich versucht hab zurück zu laufen aber dann hat sie ganz am Anfang auf mich gewartet ^^

Führt kein weg dran vorbei. Killzone erklär mal deine 45 min Taktik genauer bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Die Entwickler meinten, in dem Modus sehen Spieler sachen, die sie in den anderen Schwierigkeitsgraden nicht zu Gesicht bekommen würden ... war da jetzt was auffälliges bei? (Falls ja und es was spoilermäßiges ist, dann reichts auch wenn du nur ja schreibst :D )

Ich habe nichts neues erkennen können, ehrlich gesagt..

Es war im großen und ganzen ziemlich leicht, nur 2 Stellen waren dafür so schwer, dass man dran verzweifeln kann.

Ne Leute heute kein bock mehr nach 2 versuchen direkt aufgehört.

Geht nicht ,morgen ist ein neuer Tag da mach ichs noch mal voll konzentriert. Dann wirds auch klappen denk ich.

Ich hab den Boss versucht auszuweichen in dem ich versucht hab zurück zu laufen aber dann hat sie ganz am Anfang auf mich gewartet ^^

Führt kein weg dran vorbei. Killzone erklär mal deine 45 min Taktik genauer bitte

 

 

Ich habe mich direkt hinter der Tresortür versteckt, immer, wenn sie ihre Untoten beschworen hat (das macht sie immer, wenn du ein paar tötest), mit den Teufelsküssen auf sie feuern, aber am besten voll upgegradet (mit aktivierter Ausrüstung, dass die Kräfte auf weitere Gegener übergehen, heißt Sturm). Dabei gehen wieder die Untoten down, und du kannst alles was du hast auf L.Comstock feuern. Wenn Munition / Salz ausgeht, ein wenig warten, Elizabeth besorgt nach einer Weile Nachschub. Aber immer in Deckung bleiben und wenn die Zombies zu dir kommen wollen, sofort töten, das passiert aber eigentlich selten bis gar nicht, weil sie so dumm sind und da drin bleiben.

Es dauert aber wirklich ewig, aber anders habe ich es nicht geschafft.

Hoffe es hilft dir!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
    • Ich darf aber oder????   Spiel sieht richtig gut aus 😱😱😱
×
×
  • Neu erstellen...