Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Haha ja was mach ich den jetzt?! xD

Ich hab GARNIX aufgerüstet außer Blitz! .... ^^

 

du bist lustig. ^^ neben den feuerbällen hatte auch die panzerfaust zu meinem repertoire gehört. natürlich alles immer fleißig aufrüsten.

 

Leute,

 

hab ich was verpasst oder wieso kann ich mich nicht erinnern den Gegner SIREN ausgeschaltet zu haben, das ist der Gegner der Plötzlich hinter mir Stand und mein Gamepad weggeflogen ist !?!?!? :trollface:

 

da bin ich aber auch mal erschrocken. steht die s*u plötzlich neber einem... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Llustig und blöd anscheinend ^^

Das kann doch nicht sein das daa nur mit aufRüstung geht.

Ich muss das iwie so hinkriegen nur wie die Tresor Taktik von killzone hört sich richtig gut an der hatte aber auch Feuer aufgerüstet....

Scheise ^^

Geht bestimmt auch mit Blitzen, nur dann geht es noch länger, weil die Blitze einfach weniger Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit nicht 1 einzigen upgrqde die ganze Zeit gezockt. Blitz hab ich auch erst kurz vorm Friedhof aufgerüstet. Ich mach mir langsam sorgen das ist ein neues Spiel starten muss denke aber nicht.

Als ob man die nicht ohne upgrqdes down kriegt....

 

Ohne Upgrades sehr unwahrscheinlich. Ohne Aufrüstung der Waffen wird es dir so vorkommen, als wenn du kaum Schaden an den stärkeren Gegnern machst.

Edit Link geht vom Handy nicht -.- aber ich musste an die Engorge Werbung von Borderlands denken :haha:

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber das game bis jetzt komplett ohne upgrqdes geschafft. Auch den 1. Geist.

Killzone wann spawnt Elizabeth immer items. Ich werd sie jetzt noch mal vorm einkaufen gehn probieren. Und macht Feuer nicht trotzdem mehr schaden obwohl Blitz voll aufgerüstet ist?

Hmm ... unterschiedlich, ist mehr Zufall, aber das Schöne ist, dass sie tatsächlich einfach so Salze und Munition herbeizaubern kann, das musst du dir zum Vorteil machst.

 

Ich habe festgestellt, dass wenn du deine Munition verschiesst und deine Salze verbrauchst sie dann definitiv nach einiger Zeit dich mit Munition und Salzen füttert, aber gebe Soultiger Recht, das wird jetzt eine verdammt schwere Stelle für dich ohne Waffen-Upgrades usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...