animefreak18 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Ja man !!!!! Das soll mir einer Nachmachen ohne upgrades gekillt die funz! ^^ Link to post Share on other sites
KillzonePro 680 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Ja man !!!!! Das soll mir einer Nachmachen ohne upgrades gekillt die funz! ^^ Super Aber rüste dich ein bisschen auf, bevor sie nochmal kommt, auch wenn das etwas einfacher ist Link to post Share on other sites
animefreak18 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Hab ich gemacht nochmal mach ich den Fehler nicht. Hab Feuer Max, krähen Max gemacht. War kurz beim letzten mal und hab direkt aus gemacht kein bock nochmal jetzt. Mache gleich weiter. Die wäre aber beim 3 mal leicht zu killen von der anhöhe gegenüber vom Gebäude wenn da nicht dieser grqnatenwerfer wäre. Gibs da ne Taktik? Daa da ein moskito ist hab ich schon gesehn Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Da sie letztes mal nicht richtig beantwortet wurde,stelle ich hier nochmal meine Frage...Wie ist das als Vorbesteller mit dem Code von Bio1?Weiß das wer?Bekommt man den von Gamestop per Mail oder muss man dieses Minispiel spielen oder sowas? Link to post Share on other sites
animefreak18 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Per Email bekommt man den Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Per Email bekommt man den Also bekommt man ein Mal den Code für die Website mit dem minispiel und seperat nochmal den für's erste Bio? Link to post Share on other sites
KillzonePro 680 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Also bekommt man ein Mal den Code für die Website mit dem minispiel und seperat nochmal den für's erste Bio? Ähm bekommst du aber auch nur, wenn du das direk bei Gamestop gesagt hast, weil von alleine kommt da keine Mail in dein Fach. Link to post Share on other sites
Quaker 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 habe den Code für BS1 von GameStop bekommen ist aber nur für den DE Store gültig nun meine frage ist teil 1 geschnitten:nixweiss:? weiß einer was darüber.THX [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 habe den Code für BS1 von GameStop bekommen ist aber nur für den DE Store gültig nun meine frage ist teil 1 geschnitten:nixweiss:? weiß einer was darüber.THX Ja, ist geschnitten [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
KillzonePro 680 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 habe den Code für BS1 von GameStop bekommen ist aber nur für den DE Store gültig nun meine frage ist teil 1 geschnitten:nixweiss:? weiß einer was darüber.THX Ja, ist geschnitten Also laut Gamestop.de soll es sich hierbei um die ungeschnittene Originalfassung handeln, welche direkt aus der Bioshock Collection stammt, welche ja bekanntlich Bioshock 1 erstmals unzensiert beinhaltet. Link to post Share on other sites
Recommended Posts