Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe ein Problem:

 

Ich habe den Season Pass im GER Store gekauft und exklusiv gibt es ja das Early Bird Special als DLC dazu, jedoch erkennt mein Spiel wohl den Season Pass nicht an! Habe ich den jetzt umsonst gekauft? Ey dann kotze ich, weil die Pre-Order Boni gingen ja auch schon nur über den AT-Store einzugeben.

 

Edit: Alles klar, ist ein interne Fehler bei Sony und Take-Two; man echt ärgerlich, hoffentlich bekommen die das demnächst hin -_-

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe ein Problem:

 

Ich habe den Season Pass im GER Store gekauft und exklusiv gibt es ja das Early Bird Special als DLC dazu, jedoch erkennt mein Spiel wohl den Season Pass nicht an! Habe ich den jetzt umsonst gekauft? Ey dann kotze ich, weil die Pre-Order Boni gingen ja auch schon nur über den AT-Store einzugeben.

 

Edit: Alles klar, ist ein interne Fehler bei Sony und Take-Two; man echt ärgerlich, hoffentlich bekommen die das demnächst hin -_-

 

Konntest Du den im Store nach Kauf eigentlich downloaden? Ich habe es die letzten vier Tage nicht mehr versucht, aber bis dahin bin ich immer gescheitert, der Download konnte nie gestartet werden.... ich frage mich gerade ob man den Season Pass überhaupt laden kann?! Außerdem weiß ich nicht wie der DLC des Season Passes zu erlangen ist, falls der Pass nicht geladen werden kann und sich immer nur dann aktiviert wenn neuer Content erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest Du den im Store nach Kauf eigentlich downloaden? Ich habe es die letzten vier Tage nicht mehr versucht, aber bis dahin bin ich immer gescheitert, der Download konnte nie gestartet werden.... ich frage mich gerade ob man den Season Pass überhaupt laden kann?! Außerdem weiß ich nicht wie der DLC des Season Passes zu erlangen ist, falls der Pass nicht geladen werden kann und sich immer nur dann aktiviert wenn neuer Content erscheint.

Also, der Pass selbst wird nicht heruntergeladen, sondern nur als Service bei deinem Profil gespeichert (das bedeutet, dass im ingame Store jeder DLC für dich kostenlos erscheinen wird).

 

Warum der Early Birds DLC nicht geht liegt laut Sony an den Servern und Take-Two, weshalb wohl ein Patch oder weiß Gott was kommt, damit man endlich diesen DLC aus dem ingame Store laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Pass selbst wird nicht heruntergeladen, sondern nur als Service bei deinem Profil gespeichert (das bedeutet, dass im ingame Store jeder DLC für dich kostenlos erscheinen wird).

 

Warum der Early Birds DLC nicht geht liegt laut Sony an den Servern und Take-Two, weshalb wohl ein Patch oder weiß Gott was kommt, damit man endlich diesen DLC aus dem ingame Store laden kann.

 

Okay, das hatte ich nämlich auch des Öfteren versucht, nur hieß es im InGame Store dann immer dass aktuell nichts verfügbar ist.

 

Danke für die Antwort, dann hoffe ich auch mal auf einen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das hatte ich nämlich auch des Öfteren versucht, nur hieß es im InGame Store dann immer dass aktuell nichts verfügbar ist.

 

Danke für die Antwort, dann hoffe ich auch mal auf einen Patch.

Ja eben, obwohl uns der Inhalt zusteht und er das Spiel im 1999er Modus etwas einfacher hätte gestaltet, aber sei's drum, hauptsache das wird behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hab es durch und ich muss sagen, dass ich 1. meinen Vorsatz mir für das Spiel Zeit zu nehmen, um es länger genießen zu können, nicht erfüllt habe (ist ja auch ziemlich schwierig wenn man sowas dargeboten bekommt :) ) 2. Das Spiel meine Erwartungen sogar übertrifft und 3. Das Ende mal so ziemlich das abgefahrenste was Ich jemals sehen durfte. Hab den Mund ab einer ganz bestimmten Szene nicht mehr zubekommen.

 

 

Am schönsten ist aber die Verwirrung nach den Credits, ähnlicher Moment wie nach Teil 1 :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in dem Spiel Bosse?

wenn ja wie viele und wie sind die Kämpfe?

 

wenn möglich Spoiler frei ;)

 

und vorallem, einen richtigen Endboss? also richtig gegen ihn kämpfen, keine sequenz oder so

 

Gibt keine Bosse, auch keine wirklichen Endgegner, wie noch in Bioshock und Bioshock 2.

 

Zum letzteren ebenfalls nein, das war seinerzeit in Bioshock 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...