Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass folgendes Werbevideo gemeint ist:

 

 

Dabei verstehe ich die Aufregung nicht, es handelt sich hierbei um einen Renderfilm ... solche Filmchen werden für viele Spiele produziert (siehe World of Warcraft oder Crysis)... diese spiegeln nie eigentliches Gameplay wider und sollen einfach nur das Spiel und die Umgebung vorstellen.

 

Naja also irreführend ist das schon. Da steht nur kurz am Anfang "not actual gameplay footage". Was soll das ganze also? Potentielle Käufer anlocken. Ist doch im Grunde genau so eine Verarsche wie bei Aliens Colonial Marines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass folgendes Werbevideo gemeint ist:

 

 

Dabei verstehe ich die Aufregung nicht, es handelt sich hierbei um einen Renderfilm ... solche Filmchen werden für viele Spiele produziert (siehe World of Warcraft oder Crysis)... diese spiegeln nie eigentliches Gameplay wider und sollen einfach nur das Spiel und die Umgebung vorstellen.

 

da stimme ich dir zu. der trailer sieht zwar geil aus aber zeigt einem auch nur die möglichkeiten die es dort gibt. und wenn es zu so einer gezeigten szene kommt möchte ich das schon selbst erleben ohne vorher etwas davon zu wissen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also irreführend ist das schon. Da steht nur kurz am Anfang "not actual gameplay footage". Was soll das ganze also? Potentielle Käufer anlocken. Ist doch im Grunde genau so eine Verarsche wie bei Aliens Colonial Marines!

 

Na so eng sehe ich es nicht. Bei ACM hat man Sachen als Ingamematerial verkauft und somit Käufer gelockt. Bei Bio wird einem ja gesagt das es kein Ingamematerial ist.

 

Mir ging es eher um den Inhalt. Dieser steht in keinerlei Zusammenhang zum Spiel und zeigt eine fiktive Situation die nicht im Spiel vorkommt.

 

Bei ACM war es einfach nur beschiss weil die E3 Demo so gut aussah und das fertige Spiel nichtmal 10% von dessen Qualität aufweisen konnte, was bei Bio ja sicherlich nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt eher das hier auf: Ich verlinke mal aus einem anderen Forum

 

http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/109930-wo-war-das-spiel-das-ich-spielen-wollte-spoiler.html

Gerade diese Szenen waren spektakulär und schöpften die Skyline extrem aus und im fertigen Spiel war das einfach nicht so klasse zum Einsatz gekommen.

 

Ist schade, dass sogut wie alles, was vor dem Release gezeigt wurde es nicht ins fertige Spiel schaffte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade diese Szenen waren spektakulär und schöpften die Skyline extrem aus und im fertigen Spiel war das einfach nicht so klasse zum Einsatz gekommen.

 

Ist schade, dass sogut wie alles, was vor dem Release gezeigt wurde es nicht ins fertige Spiel schaffte.

 

so etwas kann man aber auch von zwei seite betrachten: einmal, die wie bei "Aliens: Colonial Marines" vorher gezeigtes material kennen und die, die es eben nicht kennen.

 

weiß auch nicht mit welchen erwartungen man nun in das spiel gegangen ist. das ergebnis ist aber irgendwie zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt. :think:

 

weswegen ich das spiel auch weiterhin nicht als meisterwerk bezeichnen möchte auch wenn es sehr gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest wird wohl als DLC kommen :haha:

Fragt sich wieviel Glauben man ken Levine schenken möchte oder kann, denn laut ihm wird garantiert, dass alles aus dem Spiel entfernte deshalb entfernt wurde, weil es zu schlecht für's Spiel sei und man dieses weggeschnittene auch nicht in den 3 DLC's zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so eng sehe ich es nicht. Bei ACM hat man Sachen als Ingamematerial verkauft und somit Käufer gelockt. Bei Bio wird einem ja gesagt das es kein Ingamematerial ist.

 

Mich regt eher das hier auf: Ich verlinke mal aus einem anderen Forum

 

http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-infinite/109930-wo-war-das-spiel-das-ich-spielen-wollte-spoiler.html

 

Krass! Bei Wilsons Video steht tatsächlich, dass es INGAME Material wäre: "BioShock Infinite : 15 Minutes of Gameplay Footage [HD]" und "BioShock Infinite gameplay demo from E3 2011"

 

Also doch dieselbe Verarsche wie bei ACM! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich wieviel Glauben man ken Levine schenken möchte oder kann, denn laut ihm wird garantiert, dass alles aus dem Spiel entfernte deshalb entfernt wurde, weil es zu schlecht für's Spiel sei und man dieses weggeschnittene auch nicht in den 3 DLC's zu sehen bekommt.

 

Das aus den 2 Gameplayvideos sah aber wirklich nicht zu schlecht aus, allein die Szene mit dem Pferd oder die Szene wo die Elizabeth ne Wolke beschwört und Booker dann Blitze draufschießt. Und diese riesige Freiheit auf den Skylines....naja im Endeffekt ist ja alles in dem Thread aufgezählt, für mich sieht das eigentlich nach 1A Gameplaymaterial aus und im Endeffekt besser als das was wirklich im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...