Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Krass! Bei Wilsons Video steht tatsächlich, dass es INGAME Material wäre: "BioShock Infinite : 15 Minutes of Gameplay Footage [HD]" und "BioShock Infinite gameplay demo from E3 2011"

 

Also doch dieselbe Verarsche wie bei ACM! :nixweiss:

 

Leute, damit soll doch einfach nur gezeigt werden wie das Gameplay von BioShock Infinite generell aussieht. INGAME bedeutet in dem Sinne nicht dass es Bestandteil des Spiels ist. Diese Aufregung hier ist gar nicht nachvollziehbar ... ihr dürft nicht vergessen, dass das Spiel nicht fertig war und man dem Publikum bei diesen Spielemessen Material zeigen musste und für sich geschlossene Abschnitte präsentieren wollte.

 

Man wollte 2010 schon den Songbird vorstellen, dazu erstellte man ein eigenständiges Demo-Level. Guckt euch die ersten 10 Minuten In-Game Szenen noch einmal an und man erkennt, dass das Spiel noch in Entwicklung war und stellenweise recht roh und nicht flüssig wirkte ... zumindest ist mir das neulich aufgefallen.

 

Für Demos werden bisher meistens eigenständige Levels entwickelt, vor allem wenn das Spiel noch so früh in Entwicklung war, als die Demos zu BioShock Infinite präsentiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aus den 2 Gameplayvideos sah aber wirklich nicht zu schlecht aus, allein die Szene mit dem Pferd oder die Szene wo die Elizabeth ne Wolke beschwört und Booker dann Blitze draufschießt. Und diese riesige Freiheit auf den Skylines....naja im Endeffekt ist ja alles in dem Thread aufgezählt, für mich sieht das eigentlich nach 1A Gameplaymaterial aus und im Endeffekt besser als das was wirklich im Spiel ist.

Ja, das wollte ich mit meinem Kommentar aussagen, dass die Skyline in den Gameplay-Vidds sehr viel besser war und auch diese Freiheit war enorm im Vergleich zum Hauptspiel und gewiss ist Infinite nicht perfekt, da ist BIOSHOCk 1 sehr viel näher dran, aber dennoch ein großartiges Spiel auch ohne diese Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein gutes Spiel, das Ende war jetzt nicht wirklich was neues aber für ein Game ganz ok. Die ganzen Hinweise haben einen schon vermuten lassen was da los war. Hat mich bisschen an

Looper/Shutter Island

erinnert.

 

MMn bester SP Shooter seit Jahren, was aber nicht wirklich schwer ist. Besser als Bioshock 1 und 2 aufjedenfall.

 

 

Edit: Erst jetzt fällt mir der Zusammenhangzwischen den Namen des Spiels und der Story auf xD

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich wieviel Glauben man ken Levine schenken möchte oder kann, denn laut ihm wird garantiert, dass alles aus dem Spiel entfernte deshalb entfernt wurde, weil es zu schlecht für's Spiel sei und man dieses weggeschnittene auch nicht in den 3 DLC's zu sehen bekommt.

Ich frage mich überhaupt was noch kommt an DLCs, besonders da die Story ja zimelich abgeschlossen ist.

 

Ja, das wollte ich mit meinem Kommentar aussagen, dass die Skyline in den Gameplay-Vidds sehr viel besser war und auch diese Freiheit war enorm im Vergleich zum Hauptspiel und gewiss ist Infinite nicht perfekt, da ist BIOSHOCk 1 sehr viel näher dran, aber dennoch ein großartiges Spiel auch ohne diese Szenen.

Zum Glück habe ich mir relativ wenig Inhalt zu BSI mir angeguckt, wobei die Skylines schon öfter hätten vorkommen können. Generell größere, freie Areal wären klasse gewesen.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich überhaupt was noch kommt an DLCs, besonders da die Story ja zimelich abgeschlossen ist.

Sollen echt noch DLC kommen?

 

Wäre ja nicht sehr schwer da war zusammenzubasteln, immerhin gibt es

unendlich Universen, somit auch unendlich Möglichkeiten wie das Spiel aussehen kann. Man könnte einfach in ein anderes Universum und es mal von einer anderen Sichtweise sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen echt noch DLC kommen?

 

Wäre ja nicht sehr schwer da war zusammenzubasteln, immerhin gibt es

unendlich Universen, somit auch unendlich Möglichkeiten wie das Spiel aussehen kann. Man könnte einfach in ein anderes Universum und es mal von einer anderen Sichtweise sehen.

Ja, sogar ganze 3 umfangreiche DLC's, die weitere Storylines, Charaktere und Waffen Columbias zeigen; habe mir deshalb den Season Pass gekauft:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern durchgespielt. Sehr toll :)

 

Meine Meinung zu den Schockmomenten will ich aber mal revidieren. Zwei mal wäre ich beinahe gestorben.

 

#1

 

Als man für Lady Comstock die drei tears suchen sollte und ich vor der Bank stand, um die zweite zu öffnen.. Ich denke mir so "Ach gut, hier war ich ja schon, alles gut". Ich laufe die Treppen hoch und plötzlich erwachen da zwei große Gegner vor der Tür -.- Naja, hab die dann schnell in die Luft geschossen und abgeknallt :D

 

 

#2 -.-''''''''''''

 

Im Irrenhaus. Ich kämpfe mich durch die Bekloppten und stehe endlich vor dem Hebel. "Juhu, die Tür ist auf, also zurück" und direkt vor mir stand dieser Feuer-Bekloppten-Anführer........ Schnell mit Schrot ins Gesicht geschossen, geschrien und pausiert. -.- Hab dann einen auf Elizabeth gemacht und mir die Hände vor den Mund gehalten.. :instagib:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen echt noch DLC kommen?

 

Wäre ja nicht sehr schwer da war zusammenzubasteln, immerhin gibt es

unendlich Universen, somit auch unendlich Möglichkeiten wie das Spiel aussehen kann. Man könnte einfach in ein anderes Universum und es mal von einer anderen Sichtweise sehen.

Ja, es gibt Material - aber wie will man das in die Story einbauen ohne dass es einfach rangesetzt wirkt?

 

Ja, sogar ganze 3 umfangreiche DLC's, die weitere Storylines, Charaktere und Waffen Columbias zeigen; habe mir deshalb den Season Pass gekauft:smileD:

Kann man den Season Pass auch nach Erscheinen der DLCs kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Material - aber wie will man das in die Story einbauen ohne dass es einfach rangesetzt wirkt?

 

 

Kann man den Season Pass auch nach Erscheinen der DLCs kaufen?

Eben das will ich nicht, da bin ich eher aud die neuen DLC's gespannt, was da so einfloss.

 

Nein, dann musst du zusätzlich auch noch 10€ mehr blechen, wenn du dir alle DLC's kaufst.

Einzeln werden die laut Season Pass auch erst März 2014 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#2 -.-''''''''''''

 

Im Irrenhaus. Ich kämpfe mich durch die Bekloppten und stehe endlich vor dem Hebel. "Juhu, die Tür ist auf, also zurück" und direkt vor mir stand dieser Feuer-Bekloppten-Anführer........ Schnell mit Schrot ins Gesicht geschossen, geschrien und pausiert. -.- Hab dann einen auf Elizabeth gemacht und mir die Hände vor den Mund gehalten.. :instagib:

 

Das Irrenhaus war schlimm. Ich vertrage selbst nur recht schwer Horror und das war wirklich hart :D Ich habe auch erstmal akribisch den Raum inspiziert in dem der Rollstuhl von allein rollte. Aber das beim Hebel - holy shit!

 

 

Eben das will ich nicht, da bin ich eher aud die neuen DLC's gespannt, was da so einfloss.

 

Nein, dann musst du zusätzlich auch noch 10€ mehr blechen, wenn du dir alle DLC's kaufst.

Einzeln werden die laut Season Pass auch erst März 2014 veröffentlicht.

Heißt: mit'm Season Pass kommen die recht bald, ohne aber erst '14?!

 

Aber skeptisch bin ich schon. Infinite wirkte an keiner Stelle irgendwie zu kurz gekommen - im Gegenteil: jede Passage war imo perfekt dosiert.

Mir hat zwar ein bisschen der Songbird gefehlt (kam ja nur drei-viermal vor) oder ein wenig mehr Skyline-Action (oder generell weitläufige Areale) aber ich wüsste nicht wo man das einbauen könnte. Vielleicht bei Booker's und Liz' Flucht, muss aber Infinite sowieso nochmal zocken - war ja auch ein Mindfuck :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...