Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wer weiss, vielleicht hast du in einem anderem Unversum Physik als LK gewählt und hast ein Nobelpreis errungen :D

 

... und darauhin ein Portal in andere Universen geöffnet in dem Hitler die Welt erobert hat und Bioshock niemals erschienen ist...

 

Nein ernsthaft, ich glaub, wir fangen langsam an, irgendeinen Mod anzupissen, wir sollten aufhören:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und darauhin ein Portal in andere Universen geöffnet in dem Hitler die Welt erobert hat und Bioshock niemals erschienen ist...

 

Nein ernsthaft, ich glaub, wir fangen langsam an, irgendeinen Mod anzupissen, wir sollten aufhören:smileD:

Wir reden nur über den tieferen Sinn von Bioshock Infinite, ist doch nix dabei ^^

 

Aber stimmt schon, vielleicht läuft da draußen irgendein Rookie-Mod rum der sich wichtig machen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden nur über den tieferen Sinn von Bioshock Infinite, ist doch nix dabei ^^

 

Aber stimmt schon, vielleicht läuft da draußen irgendein Rookie-Mod rum der sich wichtig machen will :D

 

Ja, bis jetzt wars ja auch voll ok, aber sobald wir angefangen hätten mit physikalischen Formeln etc rumzuwerfen, währs vielleicht ein wenig unpassend für den Thread gewesen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel will nicht nur ein Spiel sein, sondern verkörpert eine Idee, eine Theorie die garnicht mal so unwahrscheinlich ist. Stellt euch einfach mal vor was das für uns alle bedeuten würde. Alles was wir tun, was wir tun werden und was wir getan haben, haben wir schon getan, tun wir gerade und werden es immer wieder tun. Das würde bedeutet das der freie Wille einfach nur eine Illusion wäre. Jeden Gedanken den du Verfasst ist einfach nur der Zufällige Gang und Reaktion von gewissen Atomen. Es würde bedeuten das du diesen Text schon gelesen hast, es würde bedeuten das alles was du jetzt schreibst, schon lange geschrieben wurde. Einfach nur der Ablauf einiger Variablen...

Ob du auf diesen Beitrag antwortest oder nicht, entscheidest nicht du, sondern das Universum in welchem du bist.

Sehr interessant wenn man die Auswirkungen mal bedenkt.

Das mag ich an Infinite - es ist mehr als nur Unterhaltung. Es ist ein politisches Pamphlet, ein Essay zur Erklärung über unser Leben und die Geschichte von zwei Menschen.

 

Ich habe das aber anders verstanden (etwas lückenhaft, muss das Spiel noch ein paar Mal spielen, ist aber glaube ich "sinnig"):

 

Universum A: Booker hat Mist gebaut bei Wounded Knee und lässt sich taufen und wird zu Comstock. Er kann aber keine Kinder bekommen und will sich mit Hilfe der Luteces seinen Sohn aus Universum B holen.

Universum B: Booker hat Mist gebaut bei Wounded Knee und lässt sich NICHT taufen und wird NICHT zu Comstock. Er lebt dann einfach weiter und bekommt Anna. Durch eine Finte der Luteces hat er Wettschulden und gibt somit sein Baby weg an Comstock in Universum B. Diesen Übergang sieht man zB gegen Ende. Irgendwas passiert ( weiß nicht was - das habe kam auch gegen Ende vor, habe ich aber nicht ganz verstanden und z.T. vergessen) und Bookers Erinnerung kommen durcheinander. Die Luteces helfen ihm so seine Schuld (-> Anna weggeben) zu begleichen. Er kommt nach Columbia. Vorher aber haben die Luteces ihn nach Universum A gebracht (ich nehme an die Tür die er in Träumen oder beim Respawnen sieht stellt diesen Übergang dar!).

Nun wird B-Booker umgebracht in der Vergangenheit von Universum A, so dass es Comstock in A nie geben konnte. Oder so Ähnlich...kann mich da vielleicht noch wer aufklären? Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn macht das dann noch ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zum Season Pass, wann erscheinen die DLCs für die Leute die es sich gehollt haben, und ob schon einer draussen ist.

Und falls es einer von euch angespielt hat könnte jemand ein kleines Review schreiben und sagen wie lange der 1 DLCs dauert

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zum Season Pass, wann erscheinen die DLCs für die Leute die es sich gehollt haben, und ob schon einer draussen ist.

 

Gestern :lol:

 

http://www.play3.de/2013/04/03/playstation-store-update-europa-inkl-injustice-gods-among-us-demo/

 

PS3 DLC: BioShock Infinite - Early Bird Pack (exklusiv für Season-Pass-Besitzer) - kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zum Season Pass, wann erscheinen die DLCs für die Leute die es sich gehollt haben, und ob schon einer draussen ist.

Und falls es einer von euch angespielt hat könnte jemand ein kleines Review schreiben und sagen wie lange der 1 DLCs dauert

Danke im Vorraus

Das Spiel kam doch gerade erst am 26.03., was erwartest du denn?

 

Lediglich der Season Pass Bonus-Content (Early Bird Special) ist online, welche weitere Infusionsflaschen beschert und goldene Waffentarnungen, ansonsten ist noch keiner der 3 DLC's erschienen, ich tippe mal auf Mai oder Juni bis der 1. DLC erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kam doch gerade erst am 26.03., was erwartest du denn?

 

Lediglich der Season Pass Bonus-Content (Early Bird Special) ist online, welche weitere Infusionsflaschen beschert und goldene Waffentarnungen, ansonsten ist noch keiner der 3 DLC's erschienen, ich tippe mal auf Mai oder Juni bis der 1. DLC erscheint.

 

Achso ok danke, dachte das vielleicht schon einer draussen ist ;)

ist eigentlich überhaupt etwas bekannt also an Spielzeit pro DLC oder etwas in der Art ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok danke, dachte das vielleicht schon einer draussen ist ;)

ist eigentlich überhaupt etwas bekannt also an Spielzeit pro DLC oder etwas in der Art ?

Ja, Ken Levin hat hier den Vergleich zu Minerva's Den aus Bioshock 2 gezogen, demnach wird jeder der drei DLC's minimum 5 Stunde inne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...