Zum Inhalt springen

Suche Posse


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Kuhbuben,

 

ich muss gestehen ... ich habe RDR bis jetzt immer nur Singleplayer gespielt. Und nun hab ich vor 2 Wochen wieder angefangen den Singleplayer zu spielen... gestern hab ich mir dann mal den Multiplayer angeschaut... und muss sagen ich bin begeistert...

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach paar Kumpanen die mit mir den Westen unsicher machen wollen...

 

Bis jetzt habe ich leider immer nur Leute aus des USA angetroffen... da waren zwar auch ein paar nette dabei... obwohl die meisten nicht alt genug für das Spiel waren :keks2:

 

Da ich Gleitzeit arbeite sind meine Zockerzeiten immer recht verschieden. Würde mich dennoch freuen wenn ihr mich addet und wenn ihr gerade was vor habt mich einladen würdet.

 

ID: LeFeuchtmacher

 

Headset hab ich aktuell noch nie an der PS3 genutzt... hab noch ein Logitech Clearchat rumfliegen und muss das mal testen ob das richtig funkioniert...

 

Ansonsten bin ich ein sehr pflegeleichter Mitstreiter... der niemanden etwas böses will XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...