Zum Inhalt springen

Gutscheine von Groupon, Dailydeals ...


Marco87

Empfohlene Beiträge

Im Internet gibt es inzwischen sehr viele Gutschein-, Deal Seiten (Citydeal, Dailydeal, Groupon, Dealticket, Promozebra usw.).

 

Ich bin sehr skeptisch und habe dort noch nichts gekauft

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gutscheinen? Werden die Gutscheine dann auch wirklich von den Anbietern eingelöst? Ist das seriös?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gibt es inzwischen sehr viele Gutschein-, Deal Seiten (Citydeal, Dailydeal, Groupon, Dealticket, Promozebra usw.).

 

Ich bin sehr skeptisch und habe dort noch nichts gekauft

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gutscheinen? Werden die Gutscheine dann auch wirklich von den Anbietern eingelöst? Ist das seriös?

 

 

kurz und knapp :zu allem ja:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Alexius nur zustimmen.

 

Ich nutze Groupon sehr oft. Sogar für meinen Friseur habe ich dort einen Gutschein gekauft :ok: Die Gutschein sind total einfach zu kaufen und die Ersparnis liegt oft bei mehr als 50%. Nach einem Tag hat man den Gutschein meistens schon im Postfach! Oder man erhält diesen per E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grundsätzlich würd ich das nicht sagen... es tummeln sich auch einige schwarze schafe unter den groupon-anbietern mit ziemlich fiesen konditionen oder anderen haken. grundsätzlich die einlöse-bedingungen genau durchlesen und bei unbekannten groupon-anbietern diese erst einmal googeln und erfahrungsberichte von vorangegangenen aktionen lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...