Zum Inhalt springen

NFS-Neuling mit Fragen


Newface

Empfohlene Beiträge

hoy Leute,

 

habe mir gestern hot pusuit aus dem PSN gezogen und da ist ja keine Anleitung dabei, es ist mein erstes NFS.

 

Wie driftet man in den Kurven? Muss ich dazu vorher bremsen, oder die ganze Zeit auf der Bremse bleiben? Wie ist da das Timing?

 

Wo issn die Nitro-Anzeige, ist das die blaue Leiste links neben dem Tacho?

 

Kann ich gleichzeitig Cop und Racer spielen? Bzw. abwechselnd, aber beide Karrieren parallel aufbauen, oder erst die eine, und dann die andere?

 

Wie kaufe ich die Autos, habe einen Porsche "freigespielt", da steht, er sei im Store verfügbar für so und so viel Kohle. Ich denke mal das ist kein richtiges Geld, auszugeben im PSN-Store, sondern ingame-Spielgeld, oder? Ich sehe bei der Fuhrparkauswahl aber nirgends, wie viel Geld ich habe, wo sieht man das, wie verdient man Geld?

 

Das wars erstmal, vielen Dank im vorraus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Driften musst du einfach in der Kurve bremsen.Dann fängt das Auto an zu driften und du musst nur den Analogstick halten.Das Timing musst du selbst rausfinden ist aber nicht schwer.

 

Nitro ist das blaue links neben dem Tacho.

 

Du kannst gleichzeitig als Cop und Racer spielen.

 

Die Autos kann man nicht kaufen. Wenn du als Racer spielst steigt dein Level an und es werden neue Autos freigeschaltet.Genauso ist es wenn man als Cop spielt.

Es steht nicht bei jedem Event jeder Wagen zur Verfügung.

 

Und die Autos für die man bezahlen muss sind dlc's aus dem Playsation store die du für echtes Geld bezahlen musst.

 

(Ich weiß das ich die Groß/Kleinschreibung nicht beachtet hab ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...