Jump to content

SUCHE: PSP Konsole Zubehör+Spiele erwünscht

XxProudToBeSerb
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche eine PSP Konsole FSK 12?(Version Egal) Für meinen Cousin da er wieder nach Serbien zurück geht wollte ich dem ein Geschenk machen und ihm ne PSP geben.

Die PSP sollte möglichst in einem Optisch und Technisch Top zustand sein.Bitte keinen Schrott anbieten.Kleine Kratzer auf Rückseite/Vorderseite/Display sind nicht Schlimm solang die PSP noch Gut aussieht.

Zubehör wie Schutzhülle,USB-Kabel,oder Ähnliches sind erwünscht.Genau so wie PSP Spiele und UMD Filme

Ich würde 2,3 oder 4 PS3 games haben

SUCHE:

Nintendo DS Lite Konsole möglichst Gutaussehend d.h Nicht stark zerkratzt usw<

Spiele sind auch erwünscht z.b Pokemon

würde Geld oder PS3 spiele geben.

Edited by XxProudToBeSerb

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

moin hãtte eine silberne gut erhaltene psp model 3004 mit tasche und ladekabel... was für games haste noch im angebot? achso games sind poker und buzz masterquiz dabei

Hi haste vlt n Foto?

Spiele hab ich erstmal zum Tausch:

FightNightChampion USK 16

Fifa Street 3 FSK 0

Dragonball Z Burst Limit FSK 12

Tron Evolution FSK 12

LittleBigPlanet2 ( Promo Edition aber ich habs in BluRay hülle drin + Cover also is wie Original)

Alpha Protocol FSK 16

Devil May Cry 4 FSK 16

Skate3 FSK 12

Starwars Force Unleashed Platin FSK 12

Spiderman Dimensions FSK 12

Würde auch noch kleine Geldsummen draufzahlen 5,10,15€ je nachdem was angeboten wird..

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

ja foto würde klar gehen aber die games sind uninteressant... wieso is denn la noir nich mehr dabei?

Ich hab noch andere Spiele noch viel bessere Alice madness Returns,LA Noire usw aber dein Angebot is schon ok aber vlt bietet jmand was anderes/besseres

Kannst aber Ruhig fotos hochladen

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Hab hier 'ne PSP-2004 oder wie die heißt, Zustand ist in Ordnung, kleinere Kratzer, auf dem Display selber nix, bzw. nix was man während des Spielens sieht. Dazu eine Stoffhülle.

Spiele sind Final Fantasy VII: Crisis Core (USK 12, Non-Platinum), God Eater: Burst (USK 12, Non-Platinum), Need for Speed: Carbon (USK 0, Platinum) sowie eine Kingdom Hearts: Birth by Sleep-Promo, sprich ohne offizelle Hülle.

Bin nur an einem Verkauf interessiert.

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• The Last Of Us Part III Fan Concept Trailer Finde ich persönlich richtig klasse gemacht.    
    • Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.   The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.
    • Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 
    • Ist ein sehr geiles Spiel. Viel Spaß damit. Hab's vor ein paar Wochen durchgespielt und echt genossen.
  • Create New...