Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

also ich habe mir einen Benutzer bei der ps3 gemacht alles angemeldet beim psn ja alles tipp top aber jetzt kommt die frage :D wen ich mir jetzt noch einen zweiten Benutzer mache mit einem anderen psn namen muss ich dan bei jedem spiel von vorne anfangen oder kann ich die daten auf den zweiten benuzter übertragen ??? bitte helft mir. (ich habe die ps3 slim 160gb fals das wichtig ist)

EDITED by VV6:

In Zukunft bitte aussagekräftigere Thementitel verwenden.

- Thema umbenannt -

Edited by VV6
  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Speicherstände sind in der Regel Accountgebunden. Somit musst Du mit jedem Benutzer neu anfangen. Was auch Sinn macht, da ein anderer Benutzer in der Regel ja auch eine andere Person ist, die auf die vorherigen Spielerfahrungen nicht zugreifen sollte.

Posted
In der Spielstandverwaltung beim jeweiligen Savegame "Dreieck" drücken und "copy" auswählen - dort kann auch ggf. ein anderer Benutzer auf Deiner PS3 als Ziel gewählt werden.

das geht bei jedem spiel? wo finde ich die spielverwaltung

Posted
Es geht nicht bei jedem! Assassins Creed hat das auch zum beispiel da steht dann immer Speicherstände sind Kopiergeschützt.

:ok:

Davon gibt es so einige. Demon's Souls z.B. hat diese Beschränkung auch.
Posted

habe ich was falsch gemacht? ich habe die daten übertragen und wen ich zb in mw2 reingehe steht bei multiplayer 175% aber wen ich jetz reingehe wo ich dan ein spiel suchen kann bin ich lvl 1 warum???