Zum Inhalt springen

Burnout CRASH! [PSN Game]


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast leBENslänglICH
Ich dachte nur so WTF??? was soll diese Scheisse? Comic Grafik???:_wanken2::_wanken2:

Ich war sowas von enttäuscht und sauer !!! hätten se es wenigstens mit realistischer Grafik gemacht und den Crash Mode 1zu1 von Point of Impact nur dazu

 

 

bin zwar nicht enttäuscht, aber spielen werd ich es sicher nicht. Das ist ne Zumutung und kein BURNOUT und so ne schlechte Grafik..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War enttäuscht. Hab indirekt auf ein Nachfolger von Paradise gehofft, aber Burnout Crash findet man auch in anderer Art bei unzähligen 0815 Handyspielen. Kaufen werde ich es mir sicherlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...