Jump to content
Play3.de
LuJay

Plus Inhalte nicht mehr spielbar

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Bin schon seit Beginn Plus Member und mein Status ist auch weiterhin als Plus Member sichtbar. Laut Sony steht bald eine Verlängerung der Mitgliedschaft an. Nun zum eigentlichen Problem. Ich kann trotz besagter Mitgliedschaft einige Spiele nicht mehr spielen.:ohjeh:

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ist gestern zum ersten mal aufgetreten. Soweit ich mich noch erinnern kann war die Rede von Inhalte nicht mehr verfügbar bzw. kann auf Inhalt nicht mehr zugreifen.Die Fehlernummer weiß ich leider nicht mehr.:ohjeh:

Paar Spiele waren betroffen, darunter auch Sonic und Sonic 2, die es damals zum kostenklosen Download gab.

Heute ging es aber wieder.:nixweiss:

Ist gestern zum ersten mal aufgetreten. Soweit ich mich noch erinnern kann war die Rede von Inhalte nicht mehr verfügbar bzw. kann auf Inhalt nicht mehr zugreifen.Die Fehlernummer weiß ich leider nicht mehr.:ohjeh:

Paar Spiele waren betroffen, darunter auch Sonic und Sonic 2, die es damals zum kostenklosen Download gab.

Heute ging es aber wieder.:nixweiss:

Vielleicht warst du nicht im psn angemeldet oder mit einem anderen Account on?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

PSN Wartungsarbeiten

Es konnte einfach nicht überprüft werden ob man die Spiel überhaupt nutzen darf, drum ging es nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ich war angemeldet und alles lief einwandfrei .andere Spiele von Plus gingen ja auch, nur einige nicht. denke nicht das es was mit wartungsarbeiten zu tun hat ...

ich habe folgendes Problem. Bin schon seit Beginn Plus Member und mein Status ist auch weiterhin als Plus Member sichtbar. Laut Sony steht bald eine Verlängerung der Mitgliedschaft an. Nun zum eigentlichen Problem. Ich kann trotz besagter Mitgliedschaft einige Spiele nicht mehr spielen.:ohjeh:

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich möchte dich doch bitten, bei so speziellen individuellen Problemen, dich direkt an den Kundensupport von SONY Deutschland zu wenden. Diese können dir direkt eine Antwort auf Deine Frage geben. Dazu solltest du auch die Fehlermeldung parat haben.

Hier wird dir keiner weiterhelfen können, denn mit Mutmaßungen ist dir einfach nicht geholfen. Der Support von SONY ist auch besser, als hier viele behaupten. Viel Erfolg.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829