Jump to content

Final Fantasy Type-0


Zack07
 Share

Recommended Posts

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ObscurePredator

Hm auf PS3 wäre der Teil viel geiler geworden. Mit hammer Grafik, besserer Steurung usw. Ich frage mich wieso die sowas auf die PSP bringen -.-

Link to comment
Share on other sites

Werde mir mal die Demo auch mal genauer ansehen, da ich sowieso was Final Fantasy betrifft etwas empfindlich geworden bin und der Titel sich von XIII unterscheidet mein Interesse für sich gewinnen konnte. Von den Charakteren neige ich jetzt schon ab, aber wichtiger ist mir endlich wieder eine gute Story und ein besseres Gameplay.

Auf der Playstation 3 hätte das wirklich besser werden können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

nur svhade das die demo nich in deutsch ist sonst wärs noch besser ^^

 

Wenigstens auf englisch?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das Spiel wäre schon sehr verlockend, wenn es nur nicht für die PSP erschienen wäre. Der Reiz auf nen viel zu kleinen Bildschirm zu starren beim zocken widerstrebt mir leider. Dennoch muss ich sagen das der Soundtrack von Takeharu Ishimoto (Crisis Core, Before Crisis, DISSIDIER 012,...) schon ziemlich genial geworden ist. Seit langem mal wieder ein wirklich toller FF Score, v.a. die orchestralen Passagen mit dem Chor:ok:

Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht wird man es mit der VITA auch auf einem großen TV spielen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht wird man es mit der VITA auch auf einem großen TV spielen können.

Aber dann müsste ich mir trotzdem einen teuren Handgeld kaufen, der ansonsten daheim zustaubt. Hatte schon einige daheim und nach kurzer Zeit lagen die meist unbenutzt in der Ecke, auch wenn immer wieder richtig gute Games dafür erscheinen. Ich kann damit halt nur nichts anfangen. Bin Konsolenzocker und des wird sich wohl auch net ändern. Toll wär es, wenn man die PSP Titel aus dem Online Store auch auf der PS3 spielen könnte. Halt wie einen normalen Downloadtitel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Bei mir ist es etwas umgekehrt und ich habe die x seit Release und bin zufrieden mit ihr aber er sagt auf der ps5 gibt es kaum spiele das trifft genau so auf die Xbox zu. im gamepass kam zuletzt nur sniper 5 und das ist multi. Ac Origins ein 4 Jahre Altes spiel. Und exklusiv kam von Microsoft nichts seit Release auser Forza Horizon 5, flight sim und halo. Alle anderen Games waren Multi, aber die Xbox hat für mich kaum story Games, so gut wie alles zielt auf Multiplayer ab. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich ist es so das die knapp 4 Monate ps5 ich mehr Spaß hatte als ein Jahr Series x   
    • Hauptstraße bei offenem Fenster kann schon mal laut werden. 😂 Danke, mache ich. 
    • Auch ein Mitarbeiter von GIGA kann sich eindeutig entscheiden. Und teilweise muss ich zustimmen.    Xbox Series X oder PS5? Ich habe einen klaren Gewinner gefunden https://www.giga.de/news/xbox-series-x-oder-ps5-ich-habe-einen-klaren-gewinner-gefunden-xyz/?f=amp
×
×
  • Create New...