Zum Inhalt springen

Final Fantasy Type-0


Zack07

Empfohlene Beiträge

Klar ich würde mir auch nicht extra einen Handheld kaufen für ein Spiel das mich noch nicht wirklich überzeugt hat, aber ich meine für diejenigen die einen planen zu kaufen ist das eine Alternative.

Wenn Final Fantasy Type-0 erfolgreich sein wird kann es ja gut sein das SONY wieder eine Playstation 3 Version daraus macht, wobei das auch von Square Enix abhängig ist ob sie das auch möchten. Immerhin gibt es Crisis Core auch nur für Playstation Portable und das obwohl es sehr erfolgreich gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja. Streng genommen reizen mich ja ne Reihe von Spielen (Crisis Core DISSIDIA 1+2, 3rd Birthday, Type-0). Aber ich seh keinen Sinn darin mir einen Handgeld zuzulegen, wenn ich doch eh nicht unterwegs damit spiele, sondern meistens eh nur daheim. Da ist der Sinn eines tragbaren Gerätes ja eher Fragwürdig. Unterwegs höre ich höchstens Musik über mein en iPod und das auch eher seltener.

Ne PS3 Portierung (muss nicht mal HD Grafik haben) würde ich mir da aber sofort zulegen. Aber ich zweifle, das so eine jemals erscheinen wird:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

 

Tja, Satz mit X das war wohl nix.

Für mich der wohl schlimmste Verrat von Square Enix.

Ich meine... von Sonic-Team, den Machern von Phantasy Star Online 2, bin ich das mittlerweile gewöhnt, aber dass selbst Square Enix sich so VEHEMENT dagegen wehrt, auch den Westen mit so einer Perle zu bereichern, das geht anscheinend auf keine Kuhhaut.

 

Viele Quellen berichten davon, dass FF zu 90% lokalisiert war, ich wiederhole: 90%

Echt, was sollte das?

Wieso? Das ist mir ein völlig undenkbarer und, ja ich spreche es aus, SINNLOSER Akt, der sich selbst gegen die Wirtschaftlichkeit, die SE ja so schätzt, auflehnt.

Ich habe die Demo gespielt und ich war Feuer und Flamme dafür auch mal einen höheren Betrag zu zahlen.

 

Dann zog Square den Schwanz ein und rutschte mit Verve mehrere Stockwerke in meiner persönlichen Rangliste der Spielefirmen nach unten, Atlus freut sich.

Aber ein Final Fantasy XIII-2 rausbringen, wo der Westen gespu©kt hatte.

 

Wie denkt ihr darüber?

Ich wollte einfach einmal Luft rauslassen, da ich gestern erst wieder daran erinnert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Satz mit X das war wohl nix.

Für mich der wohl schlimmste Verrat von Square Enix.

Ich meine... von Sonic-Team, den Machern von Phantasy Star Online 2, bin ich das mittlerweile gewöhnt, aber dass selbst Square Enix sich so VEHEMENT dagegen wehrt, auch den Westen mit so einer Perle zu bereichern, das geht anscheinend auf keine Kuhhaut.

 

Viele Quellen berichten davon, dass FF zu 90% lokalisiert war, ich wiederhole: 90%

Echt, was sollte das?

Wieso? Das ist mir ein völlig undenkbarer und, ja ich spreche es aus, SINNLOSER Akt, der sich selbst gegen die Wirtschaftlichkeit, die SE ja so schätzt, auflehnt.

Ich habe die Demo gespielt und ich war Feuer und Flamme dafür auch mal einen höheren Betrag zu zahlen.

 

Dann zog Square den Schwanz ein und rutschte mit Verve mehrere Stockwerke in meiner persönlichen Rangliste der Spielefirmen nach unten, Atlus freut sich.

Aber ein Final Fantasy XIII-2 rausbringen, wo der Westen gespu©kt hatte.

 

Wie denkt ihr darüber?

Ich wollte einfach einmal Luft rauslassen, da ich gestern erst wieder daran erinnert wurde.

 

Ansichtssache. Kenne mittlerweile einige die XIII-2 gut fanden. Zu Typ-0, soweit ich gehört hab wird es noch kommen, nur wann ist die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache. Kenne mittlerweile einige die XIII-2 gut fanden. Zu Typ-0, soweit ich gehört hab wird es noch kommen, nur wann ist die frage.

 

Bitte lass mich nicht aufzählen, welche Spiele ANGEBLICH noch kommen...

Ich weiß, durch das FF Agito soll auch Type-0 hierherkommen, das haben sie von Seiten Square Enix zwar angerissen, ABER nicht bestätigt.

 

Hoffen wir das beste, ich werde allerdings trotzallem skeptisch bleiben.

Ich hasse solche vagen Aussagen, die null Inhalt haben.

"Es könnte kommen, könnte aber auch nicht!" - Jetzt wissen wir mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass mich nicht aufzählen, welche Spiele ANGEBLICH noch kommen...

Ich weiß, durch das FF Agito soll auch Type-0 hierherkommen, das haben sie von Seiten Square Enix zwar angerissen, ABER nicht bestätigt.

 

Hoffen wir das beste, ich werde allerdings trotzallem skeptisch bleiben.

Ich hasse solche vagen Aussagen, die null Inhalt haben.

"Es könnte kommen, könnte aber auch nicht!" - Jetzt wissen wir mehr!

 

Agito ist Typ-0. & SE hat mal gesagt das es in den Westen kommt. (Oder verwechsel grad das Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agito ist Typ-0. & SE hat mal gesagt das es in den Westen kommt. (Oder verwechsel grad das Spiel)

 

Nee, nicht ganz.

 

In der Anfangsphase hieß Type-0 noch Agito, weil sie das Spiel eigentlich auf die Smartphones hauen wollten.

Als sie sich aber dann für die PSP entschieden hatten, wurde es in Type-0 umgetauft.

 

Derzeit arbeiten sie an einem Nachfolger von Type-0, namens Agito, welcher diesmal wirklich für die Handys rauskommt.

Da aber Agito auf die Handlung von Type-0 aufbaut, sie aber uuuunbedingt Agito im Westen releasen wollen, meinte irgendeine Pappnase von Square, dass sie deswegen auch Type-0 im PSN veröffentlichen wollen, sie brauchen ja nurnoch 10% zu lokalisieren, zu 90% war das Spiel ja schon fertig.

 

Das heißt aber noch lange nicht, dass Type-0 auch wirklich kommt, denn noch müssen die erstmal sehen, ob irgendwer an einem 0815-RPG für das Handy interessiert ist, denn wenn nicht, dann wird sich auch Type-0 für die nicht lohnen.

 

Im Prinzip werden wir wieder nur warm gehalten, anstatt einfach mal zu sagen was Sache ist.

Hoffen wir, dass sie Type-0 rausbringen, Agito ist mir egal, wenn es nicht auch für Vita/Psp rauskommt.

Bearbeitet von Minako Arisato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht ganz.

 

In der Anfangsphase hieß Type-0 noch Agito, weil sie das Spiel eigentlich auf die Smartphones hauen wollten.

Als sie sich aber dann für die PSP entschieden hatten, wurde es in Type-0 umgetauft.

 

Derzeit arbeiten sie an einem Nachfolger von Type-0, namens Agito, welcher diesmal wirklich für die Handys rauskommt.

Da aber Agito auf die Handlung von Type-0 aufbaut, sie aber uuuunbedingt Agito im Westen releasen wollen, meinte irgendeine Pappnase von Square, dass sie deswegen auch Type-0 im PSN veröffentlichen wollen, sie brauchen ja nurnoch 10% zu lokalisieren, zu 90% war das Spiel ja schon fertig.

 

Das heißt aber noch lange nicht, dass Type-0 auch wirklich kommt, denn noch müssen die erstmal sehen, ob irgendwer an einem 0815-RPG für das Handy interessiert ist, denn wenn nicht, dann wird sich auch Type-0 für die nicht lohnen.

 

Im Prinzip werden wir wieder nur warm gehalten, anstatt einfach mal zu sagen was Sache ist.

Hoffen wir, dass sie Type-0 rausbringen, Agito ist mir egal, wenn es nicht auch für Vita/Psp rauskommt.

 

Wenn das so ist ok. Interessiere mich nicht für Handy Games daher hab ich das verpasst. Hab die Demo zu Typ 0 gezockt, muss ehrlich sagen auf Konsole wärs viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist ok. Interessiere mich nicht für Handy Games daher hab ich das verpasst. Hab die Demo zu Typ 0 gezockt, muss ehrlich sagen auf Konsole wärs viel besser.

 

Und ich muss ehrlich sagen, dass Type-0 das Final Fantasy ist, was ich mir immer erträumt habe, weswegen ich finde, dass es am besten auf allen Konsolen erscheinen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...