Zum Inhalt springen

Fifa 11 / Team Taktik


g.s321

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob die Einstellungen mit der Team Taktik überhaupt etwas bringt. Was ich damit meine sind die Taktiken wie z.B. Team Pressing, Hoher Druck, oder Abseitsfalle.

Und wenn ja was habt ihr denn als Taktik ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Taktiken sehr sinnvoll. Ich stelle wärend des Spiels auf Team Pressing. Für Gegner die immer nur hohe Bälle nach vorne spielen, ist die Abseitsfalle genial. Beim setzen der Abseitsfalle rennen alle deine Abwehrspieler von hinten raus. Ist gefährlich und braucht etwas Übung, aber wenn man das kann fetzt es voll. Nach gelungener Falle (oder auch nicht) direkt wieder auf Pressing stellen.:naughty:

 

Greetz

Kick-It

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...