Zum Inhalt springen

Splinter Cell HD Trilogy


Sogreth

Empfohlene Beiträge

Da ich über die Suche noch keinen richtigen Thread zu der gesamten Spielesammlung gefunden habe mache ich mal einen Thread auf wo man sich über alle drei Teile unterhalten kann.

 

Die drei Spiele sind seit Mittwoch einzeln zu jeweils 9,99 im PSN erhältlich. Für PS Plus Mitglieder gibt es Rabatte. Ab den 22. September wird es alle drei Teile auch auf Blu-ray geben.

 

Ich spiele zur Zeit noch den ersten Teil den ich schon vom PC her kenne und bin doch recht begeistert. Es ist nach wie vor einfach geniale Stealth Action mit fordernden Missionen in abwechslungsreichen Schauplätzen. Die Ingame Grafik kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen. Die Lichteffekte sind immer noch beeindruckend und Teil 2 und 3 werden da sicher noch besser aussehen.

 

Es wurde berichtet, dass einige Spieler mit Abstürzen und Speicherprobemen zu kämpfen haben. Ich hatte bisher noch keines dieser Probleme. Wie sieht es bei euch aus?

 

Zum Schluss habe ich noch eine Frage zu einer Mission:

 

 

Im CIA Gebäude gibt es einen Raum der sich mit UFO Sichtungen beschäftigt. In dem Raum gibt es dann eine Tür in die man nur per Zahlencode kommt. Kennt einer den Code?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte bitte mal hilfe!!!

 

ich spiel grad"Chaos Theory"die 3mission(die bank).

ich bin in der bank drin und soll dort denn sicherheits zugang hacken.ich seh da nur zahlen??!!!aber ich weiß nicht was ich da machen soll?ich löse immer nur den blöden alarm aus.

Zu den Hacking system gibts es ein tutorial im hauptmenü

Du musst mithilfe des unteren bildschirms die IP des oberen knacken.

Ich meine die richtigen zahlen werden an der richtigen reihenfolge nach und nach angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich überleg nun schon seit 2 Tagen ob ich es mir kauf oder nicht. Die PS+ Rabatt Aktion läuft nur noch bis Mittwoch also bräuchte ich mal schnell eure Meinung zu der Trilogie.

 

Ich habe Pandorra Tomorrow und Chaos Theory bereits auf der PS2 gespielt, aber noch nicht durchgespielt. Beide Teile habe ich auch noch für die PS2.

Lohnt sich die PS3 Fassung dennoch?

Wie stark hat sich die Grafik verbessert?

Sind neue Funktionen hinzugekommen?

 

Wäre um Antworten sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich überleg nun schon seit 2 Tagen ob ich es mir kauf oder nicht. Die PS+ Rabatt Aktion läuft nur noch bis Mittwoch also bräuchte ich mal schnell eure Meinung zu der Trilogie.

 

Ich habe Pandorra Tomorrow und Chaos Theory bereits auf der PS2 gespielt, aber noch nicht durchgespielt. Beide Teile habe ich auch noch für die PS2.

Lohnt sich die PS3 Fassung dennoch?

Wie stark hat sich die Grafik verbessert?

Sind neue Funktionen hinzugekommen?

 

Wäre um Antworten sehr dankbar.

 

Ich hab alle Teile mehrfach auf der PS2 durchgespielt trotzdem hab ich mir vor paar Tagen den 2ten Teil aus dem Store geholt,ich finde er macht sogar noch mehr Spaß als damals auf PS2,klar man darf keine Top HD Grafik erwarten aber die Spiele können immer noch locker mit heute aktuellen Games was den Spielspaß betrifft mithalten.100% Kaufempfehlung:ok:

 

An neuen Funktionen sind hinzugekommen 3D und Trophäen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile mehrfach auf der PS2 durchgespielt trotzdem hab ich mir vor paar Tagen den 2ten Teil aus dem Store geholt,ich finde er macht sogar noch mehr Spaß als damals auf PS2,klar man darf keine Top HD Grafik erwarten aber die Spiele können immer noch locker mit heute aktuellen Games was den Spielspaß betrifft mithalten.100% Kaufempfehlung:ok:

 

An neuen Funktionen sind hinzugekommen 3D und Trophäen :zwinker:

 

Was ich zum Heulen schade find, ist das der grandiose Multiplayer nicht dabei ist. :crying: Definitiv mein Lieblings MP auf der PS2.

 

Also gut, ich werd mir die Teile mal herunterladen...brauch sowieso grad ne PSN Card da kann ich für das übrige Geld mir die Trilogie laden :) Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zum Heulen schade find, ist das der grandiose Multiplayer nicht dabei ist. :crying: Definitiv mein Lieblings MP auf der PS2.

 

Also gut, ich werd mir die Teile mal herunterladen...brauch sowieso grad ne PSN Card da kann ich für das übrige Geld mir die Trilogie laden :) Danke.

 

Ja das haste Recht der MP wäre genial gewesen.

 

Kannst dir ja erstmal nur eine Teil laden und gucken obs dir gefällt, die Serie hat sowieso grad mit einigen Bugs zu kämpfen:ohjeh:

 

werde mir dann die beiden restlichen Teile auf Disc holen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Teile mehrfach auf der PS2 durchgespielt trotzdem hab ich mir vor paar Tagen den 2ten Teil aus dem Store geholt,ich finde er macht sogar noch mehr Spaß als damals auf PS2,klar man darf keine Top HD Grafik erwarten aber die Spiele können immer noch locker mit heute aktuellen Games was den Spielspaß betrifft mithalten.100% Kaufempfehlung:ok:

 

An neuen Funktionen sind hinzugekommen 3D und Trophäen :zwinker:

 

 

ich habe auch alle teile mehrmal durchgespielt

sorgar den auf psp und auf der box von mein bruder splinter cell conviction

aber die ersten 3 sind die besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...