Zum Inhalt springen

Brutalstes Spiel?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Ich würd ma eher sagen, dass an Postal 2 nix ran kommt. Das is schon krank, wenn man ein sein Opfer tötet, dann anzündet und drauf pissen kann und denn auch noch makabere Sprüche kommen.

 

Es kommt immer auf den Betrachter an.Bei Postal ist es so das man verschiedene Sachen machen kann wie man die Leute killt (bzw es ist makaberer) aber wegen diesem Humor finde ich es nicht so brutal wie Manhunt.Manhunt wirkt etwas Psychoterror mäßiger.Außerdem sind die Kills mit der Kettensäge schon derbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naughty Bear :haha:

Hab's zwar noch nciht, aber wenn es dann erscheint :naughty: Find die ersten Trailer und Bilder schon arg makaber xD

[Prototype] ist nicht ganz harmlos, abe zu übertrieben. GoW III (geh von der Demo), schon hart, wie Kratos den Gott die Rübe runterruppt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ma eher sagen, dass an Postal 2 nix ran kommt. Das is schon krank, wenn man ein sein Opfer tötet, dann anzündet und drauf pissen kann und denn auch noch makabere Sprüche kommen.

 

Echt? Das hört sich äusserst interessant an, für welches System gibts das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

postel 2 glaub ich nur fürn pc, ist aber schon arg in die jahre bekommen^^... aber katzen als schalldämpfer auf waffen und co rocken schon^^

 

Wtf?! Echt? Katzen als.... *Kopfkratz*

 

Schade, glaub da habe ich nen lustiges Spielchen verpaßt.

PC... Hmm, hab ich mir schon gedacht. Kann mit Spiele Pc's partout nichts anfangen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fällt soldier of fortune so ganz spontan ein. bei dem ersten teil konnte man damals sogar die ge*chlec***teile wegballern ... das war schon heftig ... aber auch lustig. ^^

 

naja ansonsten fällt mir nicht mehr allzu viel ein, da die modernen spiele von heute sowieso an brutalität verloren haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...