Zum Inhalt springen

The Cursed Crusade


Lippi

Empfohlene Beiträge

Das Spiel versetzt euch in die Rolle eines jungen Kreuzritters, der in den Heiligen Krieg aufbricht. Euch stehen in sowohl Schwert, als auch Magie zu Verfügung um eure Feinde zu vernichten. Das Spiel kommt ungeschnitten mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren nach Deutschland. Der Release ist der 16.9.11.

Hier noch ein kleines Video:

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel hat durchaus Potential und wenn es nicht zu sehr ins übernatürliche abdriftet kann es auch ganz gut werden. Wichtig ist hier das Gameplay, die Story und die Atmosphäre. Wenn die gut miteinander harmonieren, kann es nur gut werden ^^

Stimmt wenn man die ganze Zeit übermächtig zaubert wär das echt langweilig.

Aber besonders interesannt find ich das Setting, das ist ein total unverbrauchtes Szenario.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber besonders interesannt find ich das Setting, das ist ein total unverbrauchtes Szenario.:good:

 

Bis auf ein par Sekunden in Dantes Inferno habe ich sowas wirklich bisher noch nicht richtig erlebt, wobei man auch sagen kann das Tempelritter in Assassin's Creed vorkommen. Zwar nicht in der gleichen Form wie in Cursed Crusade, aber Ähnlichkeiten sind schon da.

Der Koop Modus den es hoffentlich auch im offline Modus geben wird, ist ein ganz speziellere Anreiz für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein par Sekunden in Dantes Inferno habe ich sowas wirklich bisher noch nicht richtig erlebt, wobei man auch sagen kann das Tempelritter in Assassin's Creed vorkommen. Zwar nicht in der gleichen Form wie in Cursed Crusade, aber Ähnlichkeiten sind schon da.

Der Koop Modus den es hoffentlich auch im offline Modus geben wird, ist ein ganz speziellere Anreiz für mich.

Den wird es auch im Offline Modus geben, gibt ne Traioler dafür !:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GC angezockt und als einen der persönlichen Geheimtipps abgestempelt!

 

Der Coop ist echt gut gemacht und wenn das Spiel so weitergeht wie in es in der Demo vorort angedeutet wurde, dann wird's auch ein gutes Spiel. :)

Gut dann werd ich's mir holen wenn's etwas billiger ist, oder vom Weihnachtsgeld nochj was übrig bleibt !:):good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin ja mal gespannt ob das Spiel überhaupt rauskommt :nixweiss:

 

Die Atlus Foren sind tot.

Wird es eine Demo geben?

Kommt es auch fürn PC? (Bei Amazon DE ist eine PC Version, in USA sieht es allerdings ganz anders aus, anderer Release und keine PC Version)

Systemvorrausetzungen finde ich auch keine im Netz.

Das Spiel soll auch in 3 Tagen erscheinen... warum gibt es dann noch keine Tests?

 

Irgwie bin ich schon bisschen verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...