Zum Inhalt springen

The Cursed Crusade


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hört sich eher so an, als ob du aufs Maul bekommen hast und jetzt heulend in der Ecke hockst, nix für ungut. :nixweiss:

 

nein. ^^

 

ich finde es einfach nur schlecht. selbst der unbekannte publisher hat mich schon sehr misstrauisch gemacht (hatte es zum glück nur aus der videothek).

 

aber wem es gefällt den möchte ich nicht davon abhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

eine frage ich kapier das am anfang einfach nicht mit dem quick time event bei der kirche was ich da falsch mache! kann mir jemand helfen??

Ich hab nur die Demo gezockt, aber da kamen auch Quick-Time Events drin vor. Du siehst ja den Buchstaben in der Mitte, darum einen festen Kreis und einer der immer kleiner wird und wenn die sich schneiden musst du dne entsprechenden Button drücken.

Hoffe das konnte helfen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im Coop hat es mir auf jeden Fall spaß gemacht. Auch wenn es sehr viele Bugs hat. Zum Glück trat bei mir der Bug mit dem Kreuz nicht auf, sonst hätte ich meinen Speicherstand löschen müssen und alles komplett neu machen. Dafür wollte man meinem Coop-Partner und mir am Ende nicht die Trophäe dafür geben, dass wir das Game komplett auf Alptraum durch gerusht haben. Durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass man einfach nur den letzten Level nochmal wiederholen musste und siehe ha, es machte Bling und die Platin tauchte gleich mit auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...