GTAandre Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 (edited) Ich würde gerne mal alle Farben des Formula GT kennen. Habe schon in diversen internationalen Foren gesucht, aber nie Bilder gefunden. Deshalb mache ich mal diesen Thread auf, um alle Farben des Wagens in Form von Fotos und einer Liste zu sammeln. Ich werde diesen Thread immer aktuell halten, wenn jemand was postet. Hier sind jetzt alle 10 Formel GT's, die ich in mehreren Arcade-Rennen sichten konnte. Darunter stehen jeweils Fahrer und Team, deren das Auto am ähnlichsten sieht [ATTACH]19677[/ATTACH] Falls ihr noch einen FGT kennt, der oben nicht abgebildet ist, bitte melden Hier nochmal die Liste aus dem anderen Forum: Rot Blau Orange Weiß --- Schwarz/Weiß --- Blau/Weiß Violet/Weiß --- Rot/Weiß --- Grün/Weiß Schwarz/Silber Schwarz/Gelb Grün/Gelb Die beiden markierten habe ich im Spiel entdeckt. Wer hinweise hat, bitte hier posten! Danke! Edited August 17, 2011 by GTAandre
Eumelpower Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 blau, blau/weiss, gelb, gelb/schwarz, gold, hellgrün, grün, grün/weiss, dunkelgrün/gelb, dunkelorange, lila/weiss, rot, silber/schwarz, weiss
dollerking97 Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 es gab glaube sogar ein ganz schwarz bei tag 888 oder sowas .
GTAandre Posted August 13, 2011 Author Posted August 13, 2011 Hier mal Listen aus einem anderen Forum: Formula Gran Turismo (blue) Formula Gran Turismo (red) Formula Gran Turismo (white) Formula Gran Turismo (black/white) Formula Gran Turismo (blue/white) Formula Gran Turismo (purple/white) Formula Gran Turismo (red/white) Formula Gran Turismo (yellow/green) Formula Gran Turismo (yellow/black) Solids: Red Orange Blue White Two-tones: Silver/Black stripes White/Green stripes White/Purple stripes White/Blue stripes Yellow/Black stripes Yellow and Green Zusammengefasst müssten sich also folgende Farben ergeben: Rot Blau Orange Weiß Schwarz/Weiß Blau/Weiß Violet/Weiß Rot/Weiß Grün/Weiß Schwarz/Silber Schwarz/Gelb Grün/Gelb
dollerking97 Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 ich schmeiß morgen mal meine nicht emulierte PS2 an mit mein natürlich nicht emuliertes GT4 an.
GTAandre Posted August 13, 2011 Author Posted August 13, 2011 ich schmeiß morgen mal meine nicht emulierte PS2 an mit mein natürlich nicht emuliertes GT4 an. Gute Idee! Am besten machste paar Fotos
dollerking97 Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 Jop kann ich machen am besten mit fraps weil man das ja mit Ps2 benutzen kann.
couchracer Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 ich schmeiß morgen mal meine nicht emulierte PS2 an mit mein natürlich nicht emuliertes GT4 an. Und wie siehts aus?
GTAandre Posted August 17, 2011 Author Posted August 17, 2011 Hier sind jetzt alle 10 Formel GT's, die ich in mehreren Arcade-Rennen sichten konnte. Darunter stehen jeweils Fahrer und Team, deren das Auto am ähnlichsten sieht [ATTACH]19676[/ATTACH]
Recommended Posts