Zum Inhalt springen

NFS-Klassiker oder Tuning-Spiel


TheNeedForSpeed

Klassiker, Tuning oder Realismus  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Klassiker, Tuning oder Realismus

    • Klassiker, ab Underground ging es bergab!
      11
    • Tuning, klar! Streetracing in Großstädten ist cool.
      30
    • Realismus! Shift und Shift 2 Unleashed hat mir gut gefallen.
      3


Empfohlene Beiträge

Zeit zu träumen ;)

 

Ein NfS mit den Autos von Hot Pursuit 2010 und Carbon,der Verfolgungsjagden von MW bzw Carbon,Schadensmodell von Hot Pursuit 2010 (is ausreichend),die Tuining Vielfalt von U2 und Autosculpt von Carbon,Tag Nacht Zyklus und Cockpit Perspektive von Shift 2

 

 

DAS wäre ein NfS !!!:ohjeh:

 

Ja, sowas hab ich mir auch schon ausgemalt, wobei ich von Shift2 und HP 2010 wenig sagen kann, da ich keines gekauft habe, da ich langsam, aber sicher das Vertrauen verloren habe, was NFS angeht. Ich habe jetzt nur zwei NFS-Themen erstellt, weil ich vor kurzem begann U2 wieder zu spielen. Sollte man HP 2010 oder eher Shift2 kaufen, oder beides lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas hab ich mir auch schon ausgemalt, wobei ich von Shift2 und HP 2010 wenig sagen kann, da ich keines gekauft habe, da ich langsam, aber sicher das Vertrauen verloren habe, was NFS angeht. Ich habe jetzt nur zwei NFS-Themen erstellt, weil ich vor kurzem begann U2 wieder zu spielen. Sollte man HP 2010 oder eher Shift2 kaufen, oder beides lassen?

 

Shift 2 und HP 2010 kann man nicht vergleichen :rolleyes: Shift 2 ist mehr Simulationslastig aufgebaut und HP 2010 Arcadelastig. Du musst wissen was du willst: Ein Arcade Spiel oder ein Simulationsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz klar für Klassik Tuning hat in einem Arcade Racer nichts zu suchen.Ich würde mir nur ein NFS kaufen wenn es die Klassik Modis hat wie z.b.Hot Pursuit.Das Tuning zeugs kann mir gestohlen bleiben das ödet mich nur an.

 

Der zweite grund ist,das ich Stadtstrecken nicht mag,sondern eher Landschafststrecken die machen mir viel mehr spass.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tuningzeugs sollen sie wieder wie bei Underhround 2 machen. Nur sollten sie einen nicht zwingen, andere Lichter und Subwoofer in sein Auto zu bauen mit dem 10-Sterne-System. So könnten Tuning-Veeliebte ihre Autos bauen und andere, die auf sowas keinen Bock haben, können es eben lassen. Ist Hot Pursuit 2010 einen Kauf wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...