Jump to content
Play3.de
TheNeedForSpeed

NFS-Klassiker oder Tuning-Spiel

Klassiker, Tuning oder Realismus  

44 members have voted

  1. 1. Klassiker, Tuning oder Realismus

    • Klassiker, ab Underground ging es bergab!
      11
    • Tuning, klar! Streetracing in Großstädten ist cool.
      30
    • Realismus! Shift und Shift 2 Unleashed hat mir gut gefallen.
      3


Recommended Posts

Ich wollt euch fragen, ob NFS zum Ursprung zurücksoll (Hot Pursuit, NFS I, II, IV, Porsche ... ) oder mit der Richtung Tuning (Underground, MW, Carbon) oder sogar im Bereich Realismus (Shift) ausbauen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar Tuning. Ich fand es so geil als man seine Karren individuell gestalten konnte. Deshalb fand ich auch Carbon so geil, wegen dem Autosculpt. Nur ProStreet find ich scheiße weils keine Freie Fahrt hat.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar Tuning und vorallem Underground 2 und Most Wanted hatten es mir angetan aber jetz hat es nichts mehr mit NFS zutun leider :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Mischung? Vergleicht man die Fahrphysik von U2 mit der von Hot Pursuit 2010 oder von Undercover, dann merke ich (ich habe gerade U2 angefangen, wiedwe zu spielen ;) " Hier muss man ja bremsen und aufpassen dass einem die Hinterräder nicht ausbrechen. Das vermisse ich in späteren Teilen. Klar, ich spiele auch Shift, Grid und GT5, aber zu viel Realismus sollte meiner Meinung nach in StreetRacing-Teilen nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ganz klar für die Klassiker. Die anderen Teile haben mir zwar auch sehr viel spaß gemacht, doch wenn ich eine Wahl hätte würde ich lieber wieder die Klassiker spielen. Bezweifle aber das es wieder Teile geben wird die so aufgebaut sind. Die mehrheit möchte lieber Autos aufmotzen und die Fans von früher sind teilweise schon in einem Alter wo sie andere prioritäten haben als wie ein NFS jetzt aufgebaut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Mischung aus brennender Asphalt und Underground wäre mein perfektes Need for Speed, aber das ist mehr als nur Träumerei.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeit zu träumen ;)

 

Ein NfS mit den Autos von Hot Pursuit 2010 und Carbon,der Verfolgungsjagden von MW bzw Carbon,Schadensmodell von Hot Pursuit 2010 (is ausreichend),die Tuining Vielfalt von U2 und Autosculpt von Carbon,Tag Nacht Zyklus und Cockpit Perspektive von Shift 2

 

 

DAS wäre ein NfS !!!:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...