Jump to content
Play3.de
TheNeedForSpeed

NFS-Klassiker oder Tuning-Spiel

Klassiker, Tuning oder Realismus  

44 members have voted

1. 1. Klassiker, Tuning oder Realismus

• Klassiker, ab Underground ging es bergab!
      11
    • Tuning, klar! Streetracing in Großstädten ist cool.
      30
    • Realismus! Shift und Shift 2 Unleashed hat mir gut gefallen.
      3

Recommended Posts

Zeit zu träumen ;)

Ein NfS mit den Autos von Hot Pursuit 2010 und Carbon,der Verfolgungsjagden von MW bzw Carbon,Schadensmodell von Hot Pursuit 2010 (is ausreichend),die Tuining Vielfalt von U2 und Autosculpt von Carbon,Tag Nacht Zyklus und Cockpit Perspektive von Shift 2

DAS wäre ein NfS !!!:ohjeh:

Ja, sowas hab ich mir auch schon ausgemalt, wobei ich von Shift2 und HP 2010 wenig sagen kann, da ich keines gekauft habe, da ich langsam, aber sicher das Vertrauen verloren habe, was NFS angeht. Ich habe jetzt nur zwei NFS-Themen erstellt, weil ich vor kurzem begann U2 wieder zu spielen. Sollte man HP 2010 oder eher Shift2 kaufen, oder beides lassen?

Ja, sowas hab ich mir auch schon ausgemalt, wobei ich von Shift2 und HP 2010 wenig sagen kann, da ich keines gekauft habe, da ich langsam, aber sicher das Vertrauen verloren habe, was NFS angeht. Ich habe jetzt nur zwei NFS-Themen erstellt, weil ich vor kurzem begann U2 wieder zu spielen. Sollte man HP 2010 oder eher Shift2 kaufen, oder beides lassen?

Shift 2 und HP 2010 kann man nicht vergleichen :rolleyes: Shift 2 ist mehr Simulationslastig aufgebaut und HP 2010 Arcadelastig. Du musst wissen was du willst: Ein Arcade Spiel oder ein Simulationsspiel.

Ich will ein Underground 3. :mad:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich bin ganz klar für Klassik Tuning hat in einem Arcade Racer nichts zu suchen.Ich würde mir nur ein NFS kaufen wenn es die Klassik Modis hat wie z.b.Hot Pursuit.Das Tuning zeugs kann mir gestohlen bleiben das ödet mich nur an.

Der zweite grund ist,das ich Stadtstrecken nicht mag,sondern eher Landschafststrecken die machen mir viel mehr spass.

Edited by Twisted M_fan

Eindeutig Tuning!

Für Realismus gibts erstmal Shift 2 und die Gran Turismo Serie. Mit NfS verbindet man einfach Tuning und so soll es wieder sein!

Pro Tuning ,das is dann wieder nfs feeling

Mit Neonröhren etc.

Vorallem die Optik und der Sound spielen eine Rolle!

Mit Neonröhren etc.

Vorallem die Optik und der Sound spielen eine Rolle!

jo zb. bei Underground 2 die boxen im kofferraum die haben nix gebracht aber allein zu wissen das die dar waren war cool ^^ ,und die photoshoots waren irgendwie auch mega

WIR WOLLEN UNDERGROUND 3

Äh meine Signatur:

[sIGPIC][/sIGPIC] :ok:

made by Deimos

Das Tuningzeugs sollen sie wieder wie bei Underhround 2 machen. Nur sollten sie einen nicht zwingen, andere Lichter und Subwoofer in sein Auto zu bauen mit dem 10-Sterne-System. So könnten Tuning-Veeliebte ihre Autos bauen und andere, die auf sowas keinen Bock haben, können es eben lassen. Ist Hot Pursuit 2010 einen Kauf wert?