Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey Leute!

Ich hab folgendes Problem:

Hab mir gestern eine neue PS3 Slim 320 GB geholt nur kann ich jetzt die neue Firmware 3.70 nicht laden! Egal ob über I-Net oder USB bei 99% bleibt sie stehn und nach kurzer Zeit erscheint dann der Fehlercode 8002F994!

Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT:

Sorry Leute hab mich verlesen, der Fehlercode lautet: 8002F994

Edited by Ice-1985
Posted

Moin !

Habe auch ein Problem seit dem Download 3.70 der läuft so ab : Meine Playsi meldet sich im Internet an und wieder ab wieder an und wieder ab das geht eine halbt Stunde so dann geht alles wieder ganz normal ist nur dierekt nach dem einschalten , vor dem Update war das nicht .

Gruß Michael :zwinker:

Posted (edited)

Ich hatte das auch mal gehabt,ich würde die PS3 einfach mal auf Standart stellen oder neu formatieren.Oder das Netzkabel mal raus und wieder reinstecken.Oftmals sind das kleinigkeiten die zu fehlern führen.Probier einfach mal alles aus viel glück:zwinker:.

Also ich habe bisher keine Probleme mit der neuen Firmware feststellen können.

Edited by Twisted M_fan
Posted
Ich hatte das auch mal gehabt,ich würde die PS3 einfach mal auf Standart stellen oder neu formatieren.Oder das Netzkabel mal raus und wieder reinstecken.Oftmals sind das kleinigkeiten die zu fehlern führen.Probier einfach mal alles aus viel glück:zwinker:.

Also ich habe bisher keine Probleme mit der neuen Firmware feststellen können.

Also ich hab nochmal formatiert und soweiter aber nix! Bleibt weiterhin bei 99% stehn und dann ende!

Posted
Also ich hab nochmal formatiert und soweiter aber nix! Bleibt weiterhin bei 99% stehn und dann ende!

Ich würde sie einfach umtauschen, wo hast du sie denn gekauft?

Posted
Ich würde sie einfach umtauschen, wo hast du sie denn gekauft?

MM! Aber das kann doch nicht sein! ich kann ja nur die neue Firmware 3.70 nicht laden ansonsten funktioniert meine neue Slim ja!

Posted (edited)
Hey Leute!

Ich hab folgendes Problem:

Hab mir gestern eine neue PS3 Slim 320 GB geholt nur kann ich jetzt die neue Firmware 3.70 nicht laden! Egal ob über I-Net oder USB bei 99% bleibt sie stehn und nach kurzer Zeit erscheint dann der Fehlercode 8002F944!

Kann mir bitte jemand helfen?

Bei den Fehlercodes steht, das wenn der Fehler auftritt, zuviele User das Update gleichzeitig laden wollen und das man es später nochmal probieren soll und die PS3 neustarten

Edited by K.O_SYST3M
Posted
Bei den Fehlercodes steht, das wenn der Fehler auftritt, zuviele User das Update gleichzeitig laden wollen und das man es später nochmal probieren soll und die PS3 neustarten

Habs grad editiert, der Fehlercode ist 8002F994(mein fehler)

aber auch wenns so wäre, ich versuch seit gestern die Firmware zu laden und hatte bislang keinen erfolg!

Posted
Habs grad editiert, der Fehlercode ist 8002F994(mein fehler)

aber auch wenns so wäre, ich versuch seit gestern die Firmware zu laden und hatte bislang keinen erfolg!

8002F994 Zu viele User haben das Update geladen. Versuchen Sie es späterem Zeitpunkt noch mal.

Das steht bei allen Fehlercode Seiten im Netz, selbst im Playstation eigenem Forum...ich würds einfach morgen oder am Abend nochmal versuchen...

Ein paar andere hatten den Fehler auch und die schreiben das sie es nach einiger Zeit normal laden konnten.

einfach n bissel Geduld dann funktionierts schon wieder...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...