Zum Inhalt springen

Spielverabredung Demon's Souls


Egon

Empfohlene Beiträge

Hey, hätte wer lust, (wenn möglich) heute mit mir zu spielen???

es geht natürlich auch an anderen tagen

Ich hab riesige probleme mit dem Flammenschleicher aus 2-2

der macht immer :headshot: und ich dann immer :_wanken2: -.-

ich bin richtig verzweifelt, brauche dringend hilfe!!!

Bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte wer lust, (wenn möglich) heute mit mir zu spielen???

es geht natürlich auch an anderen tagen

Ich hab riesige probleme mit dem Flammenschleicher aus 2-2

der macht immer :headshot: und ich dann immer :_wanken2: -.-

ich bin richtig verzweifelt, brauche dringend hilfe!!!

 

Du musst auch dazuschreiben, welches Soullvl du bist, sonst weiß doch niemand ob er mit die spielen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn du es nicht normal schaffst, dann kannste dir ja mal nen paar Tricks bei Youtube oder so angucken oder wir sagen dir die Tricks bzw. ich .

Wenn man weiß, wie man es am besten macht, dann ist es garnicht mehr so schwierig

 

Aber du hättest dafür keinen neuen Thread aufmachen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey, ich probiers nochmal

kannst du mir ein paar tipps geben

wollte eben den multiplayer ausprobieren

trozdem danke

 

Also je nachdem, wie du es machst, am einfachsten ist es mit Zaubern oder mit einem Bogen .

Weil du an eine Stelle gehen kannst, wo er dich nur bedingt trifft, da bei der Treffe, da sind ein paar Trümmer und da is so eine kleine Lücke, da kann man sich reinstellen . Du musst aber aufpassen, manchmal, da kommt er auch dahin .

Dann mürde ich dir den Ring der Flammenresistenz empfehlen und das Schild, das die besten Feuerresistenzen hat, dass findet man bei 1-1 bei den Drachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht welche klasse du spielst...aber eine gute lösung ( bei fast jedem boss) ist es, sich immer fröhlich rumzurollen.

 

Beim Flamelurker allerdings, ist das so ne sache weil wegen der lava und so ^^

Am besten behälst du ihn immer im auge, oder, da du ja eh in seelenform bist, legst du mal ein seelenzeichen (mit dem blauen stein) und hoffst, dass du beschwörst wirst.

 

Der trick mit dem hinter die knochen locken ist ein zweischneidiges schwert, da du ihn halt erstmal hinter die knochen locken musst, und bei dem versuch habe ich schon etliche sterben sehen.

Versuch am besten dich rumzurollen, ihn mit nem pfeil oder zauber zu treffen, dann wieder rollen usw bis er tot ist.

 

Gegen ende flippt er nochmal richtig aus...dann musst du super vorsichtig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wen wer lust hat zu Spielen ich suche auch noch Leute ^^

 

z.b. zum seelenrauben um das max lvl schneller zu erreichen da ich PvP

betreiben will^^

 

wen möglich über skype den bin mehr am PC als an der ps3 und da

kann man es besser ausmachen wie und wo man sich trifft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen wer lust hat zu Spielen ich suche auch noch Leute ^^

 

z.b. zum seelenrauben um das max lvl schneller zu erreichen da ich PvP

betreiben will^^

 

wen möglich über skype den bin mehr am PC als an der ps3 und da

kann man es besser ausmachen wie und wo man sich trifft.^^

 

Da wirste auf deinem max level aber ziemlich alleine sein, ich lege dir wärmstens ans herz, dir das nicht anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...