Zum Inhalt springen

Frage zu Splintercell


dollerking97

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast Pulp Fiction

Mahlzeit Leute,

 

ich habe mir vorhin den ersten Teil von Splinter Cell aus dem PSN herunter geladen! Hat auch alle wunderbar funktioniert! Nun wollte ich es installieren, jedoch bleibt die Installationsanzeige permanent auf 92% stehen! Da kann ich warten wie ich lustig bin, es ändert nichts an der Tatsache! Die PS3 musste ich vom Netzstecker nehmen, denn ich konnte nichts mit ihr mehr machen! Ein erneutes Installieren, erbrachte nur die gleiche Problematik!

 

Daher meine Frage, ob einer eine Idee hat, woran dies liegen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Könnte an einen fehlerhaften Download liegen.

Lade es mal runter ohne was zu zocken so dass es die ganze zeit ohne unterbrechung geladen wird.

 

Vier mal musste ich es herunter laden bis es funktioniert hat. Keine Ahnung warum. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...