Thorti Posted August 14, 2011 Posted August 14, 2011 (edited) Hallo , habe seid ca. 5 Jahren eine PS3 und mich damals mit einer E-Mail Adresse und Passwort angemeldet . Vor ca. 3 Jahren habe ich die E-mail Adresse gelöscht . Nun würde ich gerne die E-Mail Adresse und mein Passwort von dem Benutzerkonto ändern . Wie bekomme ich das hin ?? Werde immer aufgefordert das Passwort einzugeben. ( Leider nicht mehr bekannt ). Allerdings kann ich mich anmelden , da das Kennwort gespeichert ist . Ich möchte die E-Mail Adresse deswegen ändern , um wieder per E-Mail über verschiedene Neuigkeiten Informiert zu werden. Bitte helft mir . Bin Verzweifelt. Danke Thorti EDITED by VV6: - Thementitel geändert - Edited August 14, 2011 by VV6
BassFanatiker. Posted August 14, 2011 Posted August 14, 2011 versuch doch mal die e-mail adresse, die du ja gelöscht hast, erneut zu registrieren(solang diese noch frei ist). hatte bei mir auch funktioniert als das PSN down war. wenn du damit dann erfolgreich warst, einfach neues passwort zusenden lassen.
Tim3killer Posted August 14, 2011 Posted August 14, 2011 Erstell dir die Email-Adresse erneut, dann versuche über die "Passwort vergessen"-Option das Passwort per Email anzufordern.
Recommended Posts