Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS3?


wuta.kamille

Empfohlene Beiträge

Dass manche Fernseher bei ps3 Spielen ruckeln wäre mir neu. Allerdings kann es sein dass manche Fernseher ne zu lange Reaktionszeit haben, da kann bei schnellen Spielen das Bild schonmal etwas unscharf werden. Aber das liegt dann am Fernseher und hat nichts damit zu tun ob du ne ps3, xbox, blu ray player oder sonst irgendwas anschliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mal schnell nachfragen ob es sich noch lohnt eine PS3 zu kaufen?

 

Würde mir die PS3 in erster Linie wegen dem integrierten Blue_Ray, jedoch auch um damit ab und zu zocken. Was mich jedoch etwas abschreckt, ist das Faktum, das momentan noch kein Fernsehgerät die Grafik der PS3 ruckelfrei darstellen kann.

 

Zum weiteren ist mir der PS3 Controller zu klein und die Knüppel fühlen sich meiner Meinung nach etwas zu rau an. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Xbox 360 Controller an der PS3 über Blutooth zu nutzen? :nixweiss:

 

mfg wuta

 

Lohnt sich nicht.

Wenn du Kohle hast kauf dir nen Gamer PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich ne ps3 lohnt??? meiner meinung nach auf jedenfall und ich selbst hatte eigentlich so gut wie nie ruckler.....hab einen normalen phillips 32 zoll lcd fernsehr......

 

das angebot von deinem "kumpel" kannste knicken.....

 

schau mal hier vorbei: ps3 320gb für 229 euro (es wird spekuliert das es sich her schon um die preissenkung handelt auf die gewartet wird)

http://www.cyberport.de/?DEEP=7D08-12M&APID=101

 

hab gehört das es ab montag die ps3 bei meinpaket für 222 euro geben soll.....musst mal da vorbeischauen....

 

Cyberport hat auch Filialen in berlin und hab da selber schon fernsehr gekauft....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliese mich meinen obrigen Rednern an, eine 120gb festplatte reicht dicke, zumal du die nachrüsten kannst.

 

die 250 gb Version kostet 319,99 €, d.h wenn er dir die mit nem Spiel besorgt ist das ok.

 

 

Allerdings würd ich mir überlegen, ob das die 90 € mehr wert is, dafür kannste fast ne 500gb festplatte später nachrüsten...

 

 

Ich würd lieber nen Angebot nehmen, also nen bundle oder so mit 120gb und nem spiel für 230 euro oder so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop lohnt sich, ich hatte vorher auch ne Xbox und hab mich in ner Woche an den Controller gewöhnt (finde den sogar jetzt besser als den von der Xbox). Es gibt auch Controller die so gebaut sind wie von der Xbox, die sind aber meistens teurer. Das mit Ruckeln hatte ich bis jetzt nur bei "Call of Duty : Black Ops" wenn jemand nen Napalm Strike raushaut aber ansonsten nie! Ansonsten denke ich das die PS3 wohl die beste "Multimediastation" ist ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll er mit nem gamer pc wenn er grösstenteils nur filme schauen will

 

Sorry!

Sollte ein Scherz sein, hätte noch ein Smiley setzen sollen.

 

Wie auch immer, in seinem fall ist er doch genau richtig mit der PS3, er würde sie hauptsächlich für Bluray schauen benutzen und ab und an ein Spiel spielen.

 

Da ist er doch Gold richtig bei der PS3. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...