Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS3?


wuta.kamille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für einen guten Blu-Ray Player legt man schon um die 150 € hin und da ist die PS3 mit einem Straßenpreis von etwas über 200 € ein Schnäppchen. Zumal hast du den Vorteil dass Filme dank Cell schneller geladen werden und du mit den Updates keine Probleme hast, nebenbei kannst du noch zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nen Xboxcontroller kann man (wie immer) mit einem Addapter anschliesen. Z.B. der hier http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315041442&sr=8-2 Ist kein größeres Problem (der Controller der PS3 fand ich von anfang an *piep*, allein die Schultertasten... da hab ich mir auch einen geholt ;) ).

 

Ob die PS3 noch 4 Jahre wirklich durchhält wage ich mal zu bezweifeln. Dafür ist die Technik einfach schon zuweit überholt (mehr als 2 oder maximal 3 Jahre ist da nicht bis ne PS4 kommen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, dass sie sich auf jeden Fall (noch) lohnt!

Ich habe meine seit dem 19. Oktober 2009 und gleich in sie verliebt. Und wenn meine in diesem oder im nächsten Jahr kaputt geht, dann werd ich mir gleich eine neue holen. Und sie wurde ja kürzlich erst um ca. 50€ gesenkt.

 

Edit: Auch wenn das hier nicht zum Thema passt: Wenn dir mal der originale Controller kaputt geht, kauf dir lieber gleich einen originalen/teuerenfür 60€, denn für 30 kriegt man nur Fälschungen bei denen die Tasten immer stecken bleiben...

Bearbeitet von GreenDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja blu-ray players kriegst schon um 100€ aber die PS3 kostet standard jetzt 250€ also mit 300€ kriegst ei 3D Blu-Ray player ^^

ich würde sagen warte bis noch der preis auf 200€ dann hol es.

Die PS3 ist mit den Grafikchip RSX eigentlich zu alt also wenn man die neuen blu-ray players PC ansieht da ist schon einiges besser die PS3 & xbox 360 sind ältere HD konsolen PS3 stamd 2006 bluray ohne 3D ist doch alt besitze slebst einen Samsung 3d blu-ray muss sagen sie ist besser als die PS3:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich eine PS3 kauft hat auch nicht die Absicht sie ausschließlich als Blu-Ray Player zu nutzen. Es ist ein Multimediagerät und als solches muss man sie auch betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst heute doch ne neue für ab 199,- €, aktuell gibts nen Bundle mit der 320GB Version und Resistance3 für 295,- € ... was will man mehr?

 

Und mitlerweile sind die Reperaturdienste so weit, das du fast jeden Fehler beheben kannst, ob wärmeleitpaste, die lötstellen, der Blueraylaser, etc .. mit ein bischen feingefühl lässt sich alles reparieren.

 

Ich habe immer noch meine erste PS3... die 40 GB Version, die ich mir am Tag gekauft hab, wo die verbilligt rausgekommen is, also 399,- €

 

Und selbst wenn, ... wenn man bedenkt wie viel Zeit die meisten Leute davor verbringen ... hast du ganz schnell den Preis mehr als raus....

Ich bin mir sicher ^^ das ich schon weit unter 1,- € pro Std bin wenn man es ausrechnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...