Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS3?


wuta.kamille

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch ... wenn man die vorteile ansieht..

 

-BlueRayPlayer wird immer auf dem neuesten Stand gehalten

-eine Musikanlage für Musik / Dvds / Blueray / Fernseher

-Mediaserver

-Internetsurfen

 

Also bei mir steht die PS3 anstatt eines DvD-SPielers, eines Blueray-Spielers, einem CD-Spieler, einem Verstärker und so einer Filmfestplatte.

Statt all dessen hab ich eine schwarze Schönheit in meinem Regal stehen. Weniger Kabel, weniger Standbykosten, wobei dafür gibts ja funksteckdosen :D

Sie skaliert alte Dvds hoch wär da noch zu erwähnen... was will man mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man sie nutzt kommt auch immer auf die jeweilige WOhnsituation an, ich z.B. hab ne PS3 und nen BluRay Player, einfach aus dem Grund weil mich meine freundin irgendwann killen würde, wenn ich jeden nachmittag den TV belagere weil ich zocken will, also habe ich mir ein Zockerraum eingerichtet, in dem ein 2. LCD TV mit Surroundanlage und PS3 steht, an dem nur gezockt wird, so gibts keinen Stress und alle sind glücklich :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim Spiel Half Life: The Orange Box ruckelt die Grafik definitiv! Aber da gibt es bei meinem Philips 32" TV Abhilfe: Das nennt sich "HD Natural Motion".

Einstellen kann man: Aus, Minimum, Mittel oder Maximum!

Der Fernseher simuliert damit weitere Bilder zwischen die Rucklern, so das wirklich alles super flüssig ist!

Nur der Stromverbrauch ist vielleicht etwas höher!

Auch super für Bluray-Filme geeignet, die normal nur mit 24Bilder/Sekunde laufen und leicht ruckeln!!

Ich kann Philips Fernseher neben Samsung & Sony nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiel Half Life: The Orange Box ruckelt die Grafik definitiv! !

 

Also, als ich das Spiel gespielt habe, hat bei mir nix geruckelt.

 

Ich denke aber auch, das is immer davon abhängig, wie du deine PS3 behandelst.

Da gibt es einfach viele Faktoren.

-Rauchst du?

-Hast du Tiere

-Steht die PS3 frei, so das sie gut "Luft" bekommt

-Wie staubig ist der Raum?

-etc

 

Da gibt es bestimmt noch x weitere Punkte.

 

Abhilfe schafft: die ps3 sauber halten, die Lüftungsschlitze regelmässig "absaugen" mit nem Staubsauger, oder mit so Druckluft mal durchusten und dann absaugen, um den Staub zu lockern.

 

Wenn die Garantie weg is, schraub sie mal auf, dann kann man noch besser sauber machen.

 

Also ich z.b hab die ps3 40GB, also die alte Lady in Black und ich habe kein Surren, der Lüfter is MEGA leise, er spielt immer noch alles eins a ab, es ruckelt nix.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c!f3r: Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und gehe mit meinem Schätzchen sehr gut um! ;)

Aber die Orange Box ruckelt definitiv, es ist auf deinem Fernsehr vielleicht nicht zu bemerken, da die Technik die Ruckler entfernt.

Was hast du für ein TV?

Hab hier mal einen Link (siehe Fazit/Kontra): http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/8896/6868/The_Orange_Box.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch nicht speziell jetzt auf dich bezogen, sondern auf die frage ob sich eine ps3 lohnt und in dem Zuge dann auf die ruckler bezogen ,)

 

 

hm, ich glaube nicht, das meine alte Mähre von Fernseher ruckler ausgleichen kann ^^ xD nee neee, der redet ja auch nicht mit mir :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Orange Box ruckelt definitiv...

l

Da ich erst vor wenigen Wochen die Orange Box gespielt habe, kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass wder Half Life 2 noch Portal geruckelt haben! Half Life 2 blieb mal kurz ängen, um die nächsten Bereiche nachzuladen aber sonst war da weiter üüüüberhaupt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das liegt an jedem selber, jeder nimmt die Frame-Anzahl eines Spiels anders war! Fakt ist trotzdem, das das Spiel eine durchgehend rucklige Grafik hat, was an einer niedrigeren Frame-Anzahl liegt. Vielleicht kann ja dein Fernseher die Ruckler ausgleichen? ;-)

Bearbeitet von Lars1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...