Zum Inhalt springen

WaW oder Black Ops ?


jd3392 v.3

Empfohlene Beiträge

Naja W@W hat schon ziemlich Spaß gemacht aber der von BO bringt einfach mehr. Die Maps sind auch cool und dank den neuen Dlc's sind das jetzt mehr als nur Zombie Karten, das sind jetzt verdammte eigene Spiele. Ausserdem hat W@W noch den Dead Ops Modus in schöner Vogelperspektive. Und die schönen Karten aus W@W können auch per Dlc runtergeladen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schönen Karten aus W@W können auch per Dlc runtergeladen werden

 

Für die 15 Euro, die das Paket kostet, kann man sich aber auch WaW neu kaufen :haha: Von daher ist das nicht wirklich ein Pluspunkt für BO. Mir gefällt der Zombiemodus von WaW besser. Das Ganze spielt sich einfach flüssiger. Die neuen Zombiekarten für BO würden mich schon reizen, weil sie einfach viel komplexer sind als die altbekannten Karten für WaW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ist der Zombie Modus in W@W und BO nicht dasselbe?:think:

In BO hat man halt andere Waffen und Perks, das war's dann doch schon oder?:nixweiss:

 

Kann mich aber auch irren, ich habe bei W@w nur die Zombie Map gespielt die standard beim Spiel dabei ist.

Den Vids nach die ich gesehen habe, ist das doch genau dasselbe, wie in BO nur auf anderen Maps.

 

Für die 15 Euro, die das Paket kostet, kann man sich aber auch WaW neu kaufen :haha:

 

Selbst wenn man für 15Euro W@W kauft, ist da doch nur eine einzige Zombie Map dabei und die anderen Zombie Maps muss man kaufen.

Oder hat sich da was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black ops zombies gefällt mir besser weil man mehr möglichkeiten hat. wobei mir der multiplayer von w@w besser gefällt, weil es ein simpler shooter ist ohne schnick schnack und überpowerte abschussserien usw.

 

Der ganze mist wie bewegungsmelder, rc-xd cars und was nicht alles nervt mich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...