Zum Inhalt springen

HIIILFEEEE!!! Paket aus Kanada beim Zollamt geladet!


Refic

Empfohlene Beiträge

Hie Leutz!

 

Habe vor einiger Zeit ein paar Spiele aus Kanada bestellt und heute Post erhalten.

 

Jetzt muss ich das Paket beim Zollamt in der Nähe abholen.

 

Folgende Probleme:

 

1. Das ganze hat einen Wert von 124,52€.

 

2. Auf dem Päckchen sind 25,00 CND(Kanadische Dollar) angegeben.

 

3. Ich muss bei der Abholung die Rechnung vorzeigen.

 

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was auf mich zukommt oder vielleicht auch wie ich das umgehen kann?

 

Gruß eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hie Leutz!

 

Habe vor einiger Zeit ein paar Spiele aus Kanada bestellt und heute Post erhalten.

 

Jetzt muss ich das Paket beim Zollamt in der Nähe abholen.

 

Folgende Probleme:

 

1. Das ganze hat einen Wert von 124,52€.

 

2. Auf dem Päckchen sind 25,00 CND(Kanadische Dollar) angegeben.

 

3. Ich muss bei der Abholung die Rechnung vorzeigen.

 

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was auf mich zukommt oder vielleicht auch wie ich das umgehen kann?

 

Gruß eom

 

Hast du bei videogamesplus.ca bestellt?

 

Umgehen kannst du das nicht, musst halt nachbezahlen.

Wird nicht bald die Zoll freimenge erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bestellst doch auch bei videogamesplus.ca. Liegt in den Päckchen die Rechnung bei?

 

Hab erst das zweite mal dort bestellt und weiß nicht mehr ob die Rechnung beilag.

 

eom

 

 

Nein, also soweit ich weiss liegt keine Rechnung anbei. Ich bestelle auch oft da aber wie schon oben gesagt halt immer nur 1 Game auf einmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...