Jump to content
Keletin

Oblivion oder Sacred 2

Welches Spiel ist besser?  

39 members have voted

1. 1. Welches Spiel ist besser?

Recommended Posts

Bei mir sind alle tot, jedenfalls alle die sterben konnten.:unschuldig:

Btw: Dieses Forum ist epic... (^_^ )

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

wie kann man Sacred 2 und Oblivion vergleichen, wenn Sacred erst nächstes Jahr Februar erscheint, Hab Oblivion ca 230 Stunden gespielt, Sacred auf PC bin ich auch bei ca 90 Stunden, aber die PS3 Version wird doch total gepatched...und wie gut weiß man jetzt no gar net, also kann man doch es gar net vergleichen oder was meint ihr??

Es wagt keiner mehr gegen mich zu kämpfen, sie wissen wohl das sie sterben müssten. ;)
EXCELLENT! Wehrter Genosse.^^

eom

ich hatte den ersten teil von sacred gezockt und fand den sooo GEIL

der zweite muss sein kommt aber leider erst februar

oblivion war mein erstes game uf der PS3

und es is auch geil keine frage nur sacred 2 hat online modi aber bis sacred rauskommt kann man ja F3 oder oblivion zocken.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

deswegen versteh ich nicht wie man jetzt schon sacred2 und oblivion vergleichen kann, oder abwegen was besser ist???:nixweiss: Hab Sacred 1 auch ewig gezockt...gutes Stück:good:

deswegen versteh ich nicht wie man jetzt schon sacred2 und oblivion vergleichen kann, oder abwegen was besser ist???:nixweiss: Hab Sacred 1 auch ewig gezockt...gutes Stück:good:

Die Ps3 und Pc Versionen werden sich wohl kaum sehr unterscheiden, oder?:ka:

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

ich denk schon bei 4 Monaten längere Entwicklungszeit. Also von Story weniger aber die Bugs werden beseitigt und das Gameplay soll anders werden laut aussage der Entwickler

ich denk schon bei 4 Monaten längere Entwicklungszeit. Also von Story weniger aber die Bugs werden beseitigt und das Gameplay soll anders werden laut aussage der Entwickler

Ja kein Wunder... Sie müssen die Steuerung auf die Ps3 umsetzen. (^_^ )

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ja aber das Gameplay stand ja schon fest für die Konsolen, also war ja schon fertig, aber die Belegung der Tasten war echt nicht gut, so die Aussagen der Entwickler.Viele kleine Dinge die das Spiel besser machen sollen wie die PC Version...

Sacred 2 PC Steuerung ist stark gehalten wie die Sacred 1 Steuerung, PS3 steuerung hingegen ist neu Erfunden und bietet nicht so viele Möglichkeiten

Beispiele:

Diese Aktionen kann man in der PS3 Version nicht (Ob man sie in der PC Version kann weis ich net, ich rate aber einfach mal weils im 1. Teil ging):

Reiten + Schießen (Fernkampfwaffen)

Vorbeireiten + Harten Schlag reinhaun (Nahkampfwaffen)

Allerdings hat die PS3 Steuerung auch Vorteile beispielsweise hat man statt 5 Skill-Slots und 5 Waffen-Slots je nach bedarf 12 Slots die man Frei bestimmen kann,

Und meiner Meinung nach ist die PS3 Steuerung präziser da man mit ihr sich direkter Bewegen kann als mit Point and Click.

Sacred 2 mit Oblivion Vergleichen? Das geht meines Wissens nach nicht weil: 1. Zwischen den games 1 Game Generation liegt, 2. Das eine ist ein Open-World-RPG, das andere ein Hack 'n Slay

Wenn man auf tiefsinnige Stories, beschäftigung Erforschung und Freiheit steht wählt man Oblivion, steht man mehr auf Rohe Gewalt, Instant Action und Sinnlosem Dahinmetzeln wählt man Sacred, allerdings habe ich beide Games und würde auch beide empfehlen (Oblivion Addon Shivering Isles, wer das net zockt hat hat was verpasst, das ist echt krank was da abgeht)

picture.php?albumid=999&pictureid=20929