Zum Inhalt springen

Trophys die für mich unklar sind


marcel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

es gibt da so ein paar Trophys die wie ich finde unklar erklärt sind.

 

1. Was sind Blutdiamanten, wo bekommt man sie her und sind sie noch für etwas anderes als die Trophy zu gebrauchen?

 

2. Welche Hauptmission der Fraktion soll ich vereiteln, wie soll ich die vereiteln und was ist diese F®aktion?

 

Schon mal danke für die Antwort, wenns eine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es gibt da so ein paar Trophys die wie ich finde unklar erklärt sind.

 

1. Was sind Blutdiamanten, wo bekommt man sie her und sind sie noch für etwas anderes als die Trophy zu gebrauchen?

 

2. Welche Hauptmission der Fraktion soll ich vereiteln, wie soll ich die vereiteln und was ist diese F®aktion?

 

Schon mal danke für die Antwort, wenns eine gibt.

 

Blutdiamanten sind die, die man in dem Koffer finden kann. Das heisst du musst alle 221 Koffer finden.

 

Immer wenn du eine Mission bekommst ruft kurz danach ein Kamerad an und will das du ihn triffst. Mach das bei jeder Mission, bei der es geht und dann bekommste die Trophie(s).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2. Welche Hauptmission der Fraktion soll ich vereiteln, wie soll ich die vereiteln und was ist diese F®aktion?"

 

ich denke mal du musst die Story ne weile spielen dann kommt autom. diese Aufgabe denn ich kann mir nicht vorstellen das man jede Mission machen muss die man bekommt von dem Freund der anruft... das wäre ja extrem schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2. Welche Hauptmission der Fraktion soll ich vereiteln, wie soll ich die vereiteln und was ist diese F®aktion?"

 

ich denke mal du musst die Story ne weile spielen dann kommt autom. diese Aufgabe denn ich kann mir nicht vorstellen das man jede Mission machen muss die man bekommt von dem Freund der anruft... das wäre ja extrem schwer!

 

es ist schon so wie PeteFox gesagt hat!

die kamaraden missionen die man dann neben der eigentlichen mission macht sind zwar nicht pflicht, aber empfehlenswert, man findet neue sachen und natürlich, spielt man das spiel nicht nur halbherzig durch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben aber meisstens ist es viel umständlicher als direkt die Hauptmission zu beginne, ich find es ist ne gute sache wenn man bei der Hauptmission net weiterkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Frage:rolleyes: und zwar was bedeuten diese "schwarzen Trophys" die man freischalten kann (nicht nur in FC2) :think:

 

die geheimen trophys sind schwer, manchmal schafft man sie durch zufall.....

ansonsten schau doch einfach mal auf diversen seiten oder google einfach mal. dann findeste schon was du machen musst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx! bloss wen man die schwarzen trophys freischaltet werden die ja nicht bei sein eigenes profil angezeigt also (Trophys Card) man sieht sie nur wenn man auf "Trophäen vergleichen" klickt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das mit den blutdiamanten ist nicht ganz richtig den ich hab alle koffer gefunden aber keine trophäe. was man da wirklich machen muss, keine ahnung. (es gibt karten)

die zweite trophäe habe ich bekommen als ich " kamerad misionen" 12/12 hatte

 

du bekommst ja auch noch diamanten für die hauptmissionen, also muss man auch alle hauptmissionen machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...