Jump to content

Batman Arkham Asylum


Karl_Klezi
 Share

Recommended Posts

Brauche dringend Hilfe, da ich den Verlauf des Spiels nicht ganz verstehe.Überwiegend geht es mir darum Platin zu bekommen und bin dabei alle Rätsel,Riddlers Trophäen usw. zu sammeln.Allerdings braucht man bei einigen Updates für Batman, aber die stehen ja nicht alle zur verfügung.Oder wie soll ich Wände sprengen und Türen hacken?!Hab ich was übersehen?!

 

Frage, muss man das Spiel erst einmal durchspielen und kann später nochmal von vorne starten mit allen Upgrades?:nixweiss:

 

Super wenn mir einer sagen kann was Phase ist.

?imageUrlToken=gjfz4mGDFi&locationType=file

Link to comment
Share on other sites

Ja einige Gadgets bekommst du erst mit vortwährendem Spielverlauf ,sodass du manche Trophäen bzw Verstecke erst beim späteren Spielverlauf erklimmen kannst.

 

Du musst dann nur an manche Stelle nochmal um dort die Wand bzw den Luftschacht zu knacken.

Man kommt aber eh relativ oft an vielen Stellen des Spiel 2 oder mehrmals vorbei.

 

Frage, muss man das Spiel erst einmal durchspielen und kann später nochmal von vorne starten mit allen Upgrades?:nixweiss:

 

Lange ist´s her aber ich glaube das geht. :nixweiss: Bin mir aber nicht absolut sicher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Brauche dringend Hilfe, da ich den Verlauf des Spiels nicht ganz verstehe.Überwiegend geht es mir darum Platin zu bekommen und bin dabei alle Rätsel,Riddlers Trophäen usw. zu sammeln.Allerdings braucht man bei einigen Updates für Batman, aber die stehen ja nicht alle zur verfügung.Oder wie soll ich Wände sprengen und Türen hacken?!Hab ich was übersehen?!

 

Frage, muss man das Spiel erst einmal durchspielen und kann später nochmal von vorne starten mit allen Upgrades?:nixweiss:

 

Super wenn mir einer sagen kann was Phase ist.

 

Wenn man neu anfangen will sind die Upgrades die man im letzten Lauf freigeschaltet hat nicht von Anfang an da.

Link to comment
Share on other sites

Achso....hmm, aber hier nochmal ein Beispiel: Ich wollte zum Anfang des Levels oder Kapitels zurück zu den Haftzellen, ganz am Anfang wo Joker entkommt.Nur macht mir seine "Freundin" die Türen dicht und ich komm nichtmehr rein.Das ist nen Rätsel wo Riddler wissen will in welcher Zelle er gewohnt hat oder so, es sollen überall Fragezeichen an den Wänden sein.

 

Also kann ichs ruhig mal durchspielen und im nachhinein alles machen!?

?imageUrlToken=gjfz4mGDFi&locationType=file

Link to comment
Share on other sites

 

Also kann ichs ruhig mal durchspielen und im nachhinein alles machen!?

 

Ja jedes Rätsel ist so gemacht das man es bei einem Durchspielen noch erreichen kann.

 

Die Fragezeichen siehst du glaube ich nur im Dedectiv Mode. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Kann man hier Sympathiepunkte verteilen?!

 

Nein kannst du nicht.

 

Noch ein kleiner Tipp: Nimm am besten jedes Riddler Teile (also Trophy , Rätsel) direkt mit (am besten die karten zuerst).

 

Es ist total nervig wenn man überall wieder zurückrennen muss um ALLES zu holen. 1o.2 Sachen wo man das Gadget noch nicht hatte sind okay aber in manchen Räumen ist es echt krass.

 

Viel Spaß beim Game und nicht bei den Rätseln schummeln die sind das beste am Spiel :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...