Zum Inhalt springen

Fehlermeldung 8002f147 update nicht möglich


Editionone

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab seit mittlerweile 15 monate meine Playstation 3 und bis letzten samstag keinerlei probleme außer dem extrem anfälligen gehäuse ;) . Jetzt hab ich mir letztes wochenende midnight club los angeles geholt und beim update der firmware hat sich die konsole aufgehängt... Nach gespräch mit der Playstation support hotline wurde mir gesagt da ja garantie abgelaufen ist würde mich ein austauschgerät 229 euro kosten!!! Find ich ne ziemliche abzocke da ich dann mit dem preis der konsole gute 1000 euro bezahlt hab... Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? Wie gesagt die konsole funktionierte einwandfrei und ist nicht mein verschulden wenn die software oder firmware nicht funktioniert... Gruß im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Also die konsole an sich funktioniert zu 100 prozent nur ich kann kein neueres update mehr machen und somit keine neuen spiele spielen etc...und ich hab schon alles probiert update über cd usb-Stick auf der spiele cd hab mir extra das neuste update bei Playstation direkt geholt und es kommt immer nach 3 prozent installation die fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...